Aktueller Inhalt von Undercoverkeks1989

  1. Gleichzeitig Schwitzen und Frieren in der Nacht

    Hallo U., was hast Du Dir denn da aufgewärmt? Bei einer HIT soll man ja so frisch wie möglich essen... Grüsse, Oregano In dem Fall waren es Putenschnitzel und Kartoffeln. Liebe Grüße
  2. Gleichzeitig Schwitzen und Frieren in der Nacht

    Hey :) Nein, kein Fieber. Normale Temperatur im 36er Bereich. Sonst hätte ich mich nicht so sehr gewundert ;)
  3. Gleichzeitig Schwitzen und Frieren in der Nacht

    Hallo ! Tatsächlich wurden bei mir eine Weile lang Intoleranzen vermutet, da ich schon seit ich ein kleines Kind war immer Probleme mit dem Magen/Darm habe. Unzählige Glucose - Fructose - und sonstige Intoleranztests, sowie Magen - und Darmspiegelungen später sind die Ärzte ratlos und haben...
  4. Gleichzeitig Schwitzen und Frieren in der Nacht

    Hallo zusammen, ich bin ein wenig ratlos. Seit einiger Zeit habe ich immer wieder Nachts das Problem, dass ich schlagartig aufwache. Ich bin dann erstmal hellwach, so als wenn mich ein lautes Geräusch geweckt hätte. Manchmal schlägt mir dann auch das Herz "bis zum Hals". Dann geht es plötzlich...
Oben