Aktueller Inhalt von unbepsych96

  1. Online-Studie zu Persönlichkeitseigenschaften und Lebenserfahrungen.

    Okay, ich verstehe das Problem nun. Insgesamt haben wir für die Studie ja verschiedene Fragebögen, da wir versuchen, verschiedene Konstrukte zu erfassen. Einmal Fragebögen + Videos und einmal nur Fragebögen. Bisher dachte ich, dass jeder Link nur für eine spezifische Art ist (Meiner also nur...
  2. Online-Studie zu Persönlichkeitseigenschaften und Lebenserfahrungen.

    Oh, das könnte an der Frage ganz am Anfang liegen. Man muss am Anfang ja angeben, ob man schon solch einen Test mit Videos je gemacht hat. Wenn man nein klickt, sollten die Videos + Fragebogen kommen. Wenn man ja klickt, sollte nur der Fragebogen kommen. Kann das jemand überprüfen? Ansonsten...
  3. Online-Studie zu Persönlichkeitseigenschaften und Lebenserfahrungen.

    Guten Tag Ja, es steht tatsächlich, dass der Test 40 Minuten dauert... Meiner Erfahrungen nach (und auch nach anderen, wie zum Beispiel Laurianna weiter unten) dauert der Test maximal 30. Minuten. Wenn man zügig antwortet sogar schneller (bei meinem eigenen Probelauf hatte ich um die 20...
  4. Online-Studie zu Persönlichkeitseigenschaften und Lebenserfahrungen.

    Hallo zusammen 👋 Für unser Master-/Bachelorstudium an der Universität Bern führen wir eine Online-Fragebogen-Studie zu Persönlichkeitseigenschaften und Lebenserfahrungen durch. Wir suchen Menschen aus verschiedenen Lebenssituationen und Alterklassen (mind. 18 Jahre alt), die Interesse...
Oben