Aktueller Inhalt von Ultraviolet

  1. Ultraviolet

    Panikattcken - Allergien - Essprobleme

    Mein Psychologe und ich hatten einen kleinen Durchbruch. :schock: Es hat alles mit dem Essen zu tun und dem Druck, den man damit auf mich ausübte. (Iss auf, sonst bist Du böse! <- Kindergärtnerin) Wenn mich jemand zu etwas zwingen will, reagiere ich immer sehr heftig. Diesmal war ich selber...
  2. Ultraviolet

    Panikattcken - Allergien - Essprobleme

    Hallo Kullerkugel, danke für die Informationen. Ich hoffe die Hormone werden dann spätestens vom Frauenarzt dann überprüft. Die Pille nehme ich nicht, habe ich auch noch nie. Wenn ich Panik habe kann ich nicht essen, meist zwei drei Tage lang dann nicht. Ich trinke nur und lebe vor mich hin...
  3. Ultraviolet

    Panikattcken - Allergien - Essprobleme

    Zwischenstand: Nun heute war ich beim Arzt, ich habe meiner Ärztin vorher schriftlich alle Probleme als Brief zukommen lassen, damit ich dort nicht stundenlang erzählen musste. :) Natürlich war sie angefressen, dass ich nicht früher schon zu ihr kam und sie macht sich große Sorgen. Blutbild...
  4. Ultraviolet

    Panikattcken - Allergien - Essprobleme

    Vielen lieben Dank für die ganzen Informationen. :) Ich hatte schon mal etwas über KPU gelesen (wegen meiner Morgenübelkeit, Neurodermitis + Psychische Probleme, Histamin, google spuckte das dann aus). Ich muss sagen, dass es mir früher mal besser ging als ich Zink eine Weile genommen habe...
  5. Ultraviolet

    Panikattcken - Allergien - Essprobleme

    Ich suche meinen Ordner mit den Unterlagen heute noch heraus und schaue gleich mal nach den Werten. Danke. :) Jetzt hatte ich den ganzen letzten Tag Panik, musste damit einschlafen, schlief im Zweistundentakt = Hallo Morgendepression. Immerhin weiß ich dann, dass es nur noch 3-4 Tage dauert...
  6. Ultraviolet

    Panikattcken - Allergien - Essprobleme

    Ich bin gespannt was meine Hausärztin sagt, sie war bisher immer erstaunlich offen für alles mögliche. Schilddrüse (wie ein bisschen zu spät im PS angehängt :D Man bist Du schnell im Antworten, Respekt, das macht viel Arbeit, danke :) ) wurde bei mir als Jugendliche geprüft, sofort als erstes...
  7. Ultraviolet

    Panikattcken - Allergien - Essprobleme

    Hallo Oregano, ebenfalls ein schöner blumiger Avatar. :) Vielen Dank für den Rat und die Links. Ich belese mich gerade und stelle eine ordentliche Liste zusammen. Einen Langzeit-Lebensmitteltest hat man bei mir nie gemacht und habe ich nie selbst versucht. Es wird Zeit. Das ich eine...
  8. Ultraviolet

    Panikattcken - Allergien - Essprobleme

    Hallo liebe Menschen in diesem Forum. Ich bedanke mich, dass es dieses Forum hier gibt, denn alleine das Lesen hier macht mir immer wieder Mut. Achtung, es folgt ein langer Text. Ich (w) bin nun bald 24 Jahre alt und war schon immer ein leicht panischer und ängstlicher Mensch. Dessen war ich...
  9. Ultraviolet

    Neurodermitis ist heilbar!

    Ich weiß nicht, ob das etwas mit dem Alter zu tun hat. Diese Creme ist angeblich sogar das "Allheilmittel" und wird von den Ärzten und Pharmakonzernen boykottiert, ich maße mir mal keine Meinung über so etwas an, ich hab sie einfach versucht. :) Ich habe mich für die Mavena B12 SALBE, 100 g...
  10. Ultraviolet

    Neurodermitis ist heilbar!

    Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum, lese mich so durch und entdecke dieses Topic. Ich hatte vor einem Jahr einen schweren Rückfall von Neurodermitis, nachdem ich als Kind mal davon betroffen war. Damals in den Kniegelenken und an den Armen. Aber diesmal fing es am Ohrläppchen an, die...
Oben