Aktueller Inhalt von ullika

  1. ullika

    Zusammenarbeit zwischen WHO und Pharma- und Nahrungsmittelindustrie von allem Anfang an!

    DAs solltest du dann auch René Gräber sagen, der weiß das noch nicht: https://www.yamedo.de/blog/pandemie-der-beatmungsgeraete/ https://tkp.at/2023/10/06/so-hat-des-verbot-der-behandlung-von-lungenentzuendung-mit-antibiotika-2020-krankheit-und-tod-verursacht/
  2. ullika

    Zusammenarbeit zwischen WHO und Pharma- und Nahrungsmittelindustrie von allem Anfang an!

    da war das Virus auch hochgezüchtet und aggressiv und die meistens sehr alten Menschen hätte da auch ein Grippevirus dahin gerafft, zumal man ja auch noch mit Beatmung nachgeholfen hat.
  3. ullika

    Zusammenarbeit zwischen WHO und Pharma- und Nahrungsmittelindustrie von allem Anfang an!

    natürlich, obwohl die meisten ja nur mit Corona gestorben sind, oft auch an der Beatmung selber. Gestorben sind Menschen ja auch schon vorher, im Jahr 2020 hatten wir keine Übersterblichkeit, die kam erst mit den Impfungen.
  4. ullika

    Bettlern Geld geben?

    ist für dich der Beruf eines Maklers keine Arbeit?
  5. ullika

    Bettlern Geld geben?

    weil es wenige Menschen gibt, die vom Geld anderer leben wollen.
  6. ullika

    Bettlern Geld geben?

    davon leben sie, manche auch sehr gut. Ich kenne eine Kassierin, die hat mir erzählt, dass der Bettler vor dem Supermarkt kurz vor Schluss zu ihr kommt, das Geld zu wechseln - gegen Scheine. Es ist oft mehr, als sie im Supermarkt verdient. Sie ärgert sich, dass der Bettler mehr verdient als sie.
  7. ullika

    Zu hoher Cholesterinspiegel seit mindestens 40 Jahren - könnte eine Fettstoffwechselerkrankung dahinterstecken?

    Meiner Meinung nach nur Fisch, Eier und Geflügel, keine Säugetierprodukte. Udo Pollmer ist von der alten Schule, er hält normale Ernährung (Milchprodukte, Fleisch, Wurst, Brot...) für gesund.
  8. ullika

    Bettlern Geld geben?

    Ich gebe Bettlern nichts, denn Menschen, die gut betteln können, könnten meistens auch mit Arbeit Geld verdienen. Ich hab Menschen kennengelernt, die würden vorher verhungern, bevor sie betteln. Die muss man suchen und ihnen helfen, die sind nicht laut, sondern leise und leiden still. Menschen...
  9. ullika

    Zu hoher Cholesterinspiegel seit mindestens 40 Jahren - könnte eine Fettstoffwechselerkrankung dahinterstecken?

    Meine Osteoporose wurde geheilt, als ich aufhörte Milchprodukte zu essen.
  10. ullika

    Zu hoher Cholesterinspiegel seit mindestens 40 Jahren - könnte eine Fettstoffwechselerkrankung dahinterstecken?

    Ich persönlich glaube, dass das viel zu viel ist, vor allem täglich Milchprodukte. Da sind ja dann Produkte auch noch nicht dabei, wo versteckt Milch drinnen ist, Schokolade, Eis, Kuchen, ... Knödel, Püree, Pizza, Toast, Spaghetti mit Parmesan, .... und sogar in Brot sind oft Milchprodukte drinnen.
  11. ullika

    Gibt es das perfekte Verdauungsenzym-Präparat?

    eventuell solltest du versuchen, herauszufinden, warum die Bauchspeicheldrüse nicht optimal arbeitet. Ich denke, dass sie ihre Arbeit nicht mehr macht, weil sie es wegen autoimmuner Prozesse nicht mehr kann. An deiner Stelle würde ich wegen Neu5gc (ein Zucker in Milchprodukten und...
  12. ullika

    Aus den Erfahrungen mit Corona lernen?

    ich hab vor Impfungen gewarnt und gesagt, dass ich ungeimpft bin. Ach, ich bin hart im Nehmen, bin es ja auch seit vielen Jahren gewohnt, in Internetforen gesperrt zu werden, weil ich zu allem eine eigene, etwas andere Meinung habe.
  13. ullika

    Zu hoher Cholesterinspiegel seit mindestens 40 Jahren - könnte eine Fettstoffwechselerkrankung dahinterstecken?

    Ich denke, dass das Cholesterin vor allem von Milchprodukten kommt, wobei auch die Pythansäure (Fett von Grasfressern) daran beteiligt ist, viele Menschen können diese anlagebedingt schlecht verstoffwechseln. Du könntest mal eine Zeitlang vegan anstatt vegetarisch essen, dann findest du es...
  14. ullika

    Aus den Erfahrungen mit Corona lernen?

    Mir wurde als Ungeimpfte auf facebook mehrmals der Tod gewünscht. das kann auch verständlicher Selbstschutz sein, weil die meisten geimpft sind - man will es einfach nicht glauben.
  15. ullika

    Hallo in die Runde: Histaminintoleranz?

    Meine Histaminintoleranz ist durch das Meiden von allen Milchprodukten (auch Butter und Schafkäse....) und Einschränken von Fleisch von Säugetieren nach kurzer Zeit weggegangen.
Oben