Aktueller Inhalt von uhlgum

  1. Karenzphase- Brot oder nicht Brot?

    Oh man, ich kriege eine Krise. Nun bin ich also mit Reis am Start, fühle mich aber nicht wirklich beschwerdefrei, warte noch ab. Ja das mit den Antibiotika und den Verdacht auf Candida bin ich auch schon nachgegangen. Es könnte bei mir nämlich auch der Fall sein. Nun habe ich mal ein wenig...
  2. Karenzphase- Brot oder nicht Brot?

    Hallo meine Lieben, ich bin Euch unheimlich dankbar für Eure Informationen, Hilfe und netten Worte. Auf der einen Seite bin ich froh mich mal wieder so rank und schlank zu sehen, wie ich mal war (nichts essen = keine Blähungen), aber ist ja klar, dass das so nicht weiter geht, muss ja was essen...
  3. Karenzphase- Brot oder nicht Brot?

    Danke für deine Antwort. Ich bin seit 11 Jahren Vegetarier, was esse ich dann? Gruß Uhlgum
  4. Karenzphase- Brot oder nicht Brot?

    Hallo Leute, ich bin nun ganz neu hier und schier am verzweifeln. Habe vor ein paar Tagen erfahren, dass ich eine FI habe und will nun in die Karenzphase. Habe auch hiesige Liste vor Augen, kann aber teilweise nichts damit anfangen. Es steht geschrieben unter: Was kann ich in der Diätphase noch...
Oben