Aktueller Inhalt von Tweet

  1. Kribbelparästhesie im Rücken

    Hallo ihr Lieben! Erstmal vielen Dank dass ihr euch um die Lösung meines Problems bemüht. :kiss: crizei: Also, an sich kann das schon zutreffen, ich habe sicherlich nicht das stressloseste Leben, aber ich komme damit gut klar, denn es läuft beruflich ziemlich gut und ich mache meine Arbeit...
  2. Kribbelparästhesie im Rücken

    Ich hatte mir den Vorschlag ja auch zu Herzen genommen und war ja auch bei einer Heilpraktikerin, aber die meinte, es liege nicht an der Leber. :keineahnung:
  3. Kribbelparästhesie im Rücken

    Hallo! Leider geht es mir nach wie vor nicht gut und es wird immer schlimmer. Habe mittlerweile auch Schmerzen, da meine Muskulatur sich sehr stark verkrampft. Ich bin inzwischen auch beim Neurologen gewesen, aber der konnte mir auch nicht helfen. Scheinbar muss das mit meinem Rücken...
  4. Kribbelparästhesie im Rücken

    So, war jetzt auch beim Neurochirurgen, der hat mich aber auch wieder nach Hause geschickt. Weil man auf dem MRT nichts sieht will er auch nicht einfach so operieren. Ich soll jetzt zum Neurologen. Also mal wieder ohne Hilfe weitergeschickt. War dann bei einer mir persönlich bekannten...
  5. Kribbelparästhesie im Rücken

    Hallo ihr Lieben! @ magic: In der Tat hab' ich ja auch schon vor 2 Jahren gedacht es könnte was mit den Nerven sein. Bin jetzt nur ein wenig irritiert, weil der Chirurg gesagt hat, es wäre wohl keine Erkrankung der Nerven. Und auch der Radiologe meinte sowas würde man beim MRT sehen (zumindest...
  6. Kribbelparästhesie im Rücken

    Hallo! Schön, dass sich schon so schnell jemand gemeldet hat! :freu: @ vetula: An wen muss ich mich denn da wenden? Wenn ich einen Termin mache, muss ich ja irgendeinen Arzt ansprechen. Oder kann man das auch allgemein bei einer Uni-Klinik vereinbaren dass man dort unterschiedliche Ärzte sehen...
  7. Halli Hallo

    Hallo ihr Lieben! :wave: Ich bin ein Neuling hier und stell mich mal kurz vor. Ich bin 26 Jahre alt und Juristin. Viel zu tun, aber die Arbeit macht mir Spaß. Hab' gedacht, ich versuche hier mal mein Glück. Bitte seid so lieb und lest euch meinen - zugegeben recht langen :sorry: - Beitrag...
  8. Kribbelparästhesie im Rücken

    Hallo ihr Lieben! :traurigwink: Ich bin neu hier und dachte, ich versuche hier mal mein Glück, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Vor zwei Jahren fing eine Stelle an meinem Rücken zwischen Wirbelsäule und rechtem Schulterblatt an zu kribbeln. Als ich bei einer Allgemeinmedizinerin...
Oben