Aktueller Inhalt von Tussa

  1. Tussa

    OPC - wirklich entgiftend und eine lohnende Investition?

    inzwischen gibt es OPC Kapseln in großen Drogeriemärkten ..wie DM.. Der Preis ist ok.
  2. Tussa

    Heuschnupfen/Pollenallergie geheilt durch Verzicht auf Milch

    Danke..... Im nächsten Jahr werde ich es probieren. Auch wenn mir ein Leben ohne Käse schwerfallen wird :)
  3. Tussa

    Erstverschlimmerung durch Kurkuma?

    Also .....ich mogle Kurkuma unters Essen. Es hat ja kaum einen Eigengeschmack. Außerdem kaue ich abends ein kleines Stück einer frischen Knolle. Ist bestens geeignet für die Zahngesundheit und natürliches Bleaching. Alle anderen Vorzüge sind ja ausreichend bekannt.
  4. Tussa

    Erfahrungen mit Kombucha

    Das ist ja eine verrückte Vorstellung
  5. Tussa

    Erfahrungen mit Kombucha

    hm....also ich nehme immer grünen Biotee..... Mein Kombuchapilz ist unverwüstlich.... Er war den ganzen Winter im Keller gestanden..Im Herbst hatten wir eine Fruchfliegeninvasion....da wollte ich mich schon von ihm trennen.. Ich habe es nicht über das Herz gebracht...Er ist mir ja schon 20 Jahre...
  6. Tussa

    Omega-3-Fettsäuren: Fischöl

    Fische sind die Schweine des Meeres... Was da so verkauft wird ....möchte ich nicht wissen.. Ich setze da lieber auf Leinoel....Walnuss... Ich habe einen ganzen Baum ...und Nüsse ohne Ende https://www.zentrum-der-gesundheit.de/omega-3-fettsaeuren.html vielleicht hilft dir der Link weiter...
  7. Tussa

    Jiaogulan

    Danke Oregano für die ausführliche Information.... Im Winter gehört Jiaogulan in mein "Salatbeet ". Dies ist ein Fensterplatz an der Südseite. Murdannia und Brahmi fühlen sich dort auch wohl. Wuchsfreudiger als Petersilie sind sie allemal und dekorativer auch. .....dann dieser gesunde...
  8. Tussa

    Jahreszeitenfotos ab 1/2016

    wie gezuckert.....schön
  9. Tussa

    Jahreszeitenfotos ab 1/2016

    es gibt sie wieder.... mein Korb stammt allerdings vom Trödel noch ein wenig Herbst.....lange wird die Farbpracht nicht halten Kakteenfrucht Weinberge Blätter im Bach Samenkapsel - Helleborus - Christrose alles Gute Tussa
  10. Tussa

    Jahreszeitenfotos ab 1/2016

    schön....eure Fotos.... nun naht wohl der Winter.... herbstliche Grüße aus der Pfalz Tussa
  11. Tussa

    Shampoo-Empfehlung bei verkrusteter Kopfhaut und Ekzem?

    Hafer würde ich Dir empfehlen...ist auch entzündungshemmend. Hier gibt es einige Anwendungsvorschläge. Haferflocken und ihre Einsatzmöglichkeiten für die Schönheit - Munter und Mehr Ich benutze schon lange ein Hafershampoo und bin sehr zufrieden. alles Gute Tussa
  12. Tussa

    Zähne Bleichen ! (Bleaching)

    es ist möglich seine Zähne ganz natürlich und gesund zu bleichen.... https://www.symptome.ch/vbboard/amalgam-entgiftung/131239-kurkuma-hilft-amalgamentgiftung-natuerliches-bleaching.html#post1131877
  13. Tussa

    Kurkuma - hilft bei Amalgamentgiftung, natürliches Bleaching

    Unglaublich...da Kurkuma sonst so farbintensiv ist. Allerdings wird die Zahnbürste quietschgelb. Ich habe einen Teel.Kurkuma, 1/2 Teel. Steinsalz mit einem Teel. Kokosoel vermischt und in ein kleines Porzellangefäß gefüllt. Darin stippe ich meine Zahnbürste...
  14. Tussa

    Erfahrungen mit Kombucha

    meine Teekanne und meine Teezange sind auch aus Metall. Es kommt ja nur der Tee damit in Berührung. Mein Kombucha Pilz ist ein echter Oldie....also schadet es ihm nicht auf gutes Gelingen
  15. Tussa

    Chiasamen

    Danke für den Hinweis....werde ich ausprobieren....
Oben