Aktueller Inhalt von Trumppy

  1. Zu Hypersensibel

    Weiss nicht ob ich der Typ dafür bin. Aber muss ich wohl probieren. Hallo spy, Ich habe mich deinem Beitrag nochmal gewidmet und diesen etwas mehr gewürdigt. Danke zunächst Mal für die Anmeldung nur meinetwegen. Das mit dem roten ginseng: wie oft wendest du das an ? Hört sich ja nicht so an...
  2. Zu Hypersensibel

    Das mit der ADHS Diagnose habe ich schon hinter mir und habe 1 Jahr lang versucht mit Elvanse auf die Beine zu kommen. Ging eine Weile gut bzw. Mir ging es besser doch irgendwann hatte ich auch hier mehr Probleme als Vorteile. Ich bin ein so komplizierter Mensch/Fall, das kann einfach nicht...
  3. Zu Hypersensibel

    Sowohl als auch.
  4. Zu Hypersensibel

    Könnt ihr mir erklären weshalb ich so bin, dass ich alles ablehne/an nichts gutes glaube/den Tod als einzigen Ausweg sehe/nichts aktives dazu beiträgt das sich etwas ändert? Ja es hört sich alles nach typischen Depressionssymptomen an, aber mir helfen keinerlei Medikamente. Und Versuche ich...
  5. Zu Hypersensibel

    Schilddrüse wurde per Ultraschall untersucht sowie TSH und ft3 und ft4 wert untersucht
  6. Zu Hypersensibel

    Ja die habe ich, die sind aber auch so langsam am Ende. Es wäre für alle beteiligten das beste ich würde dem ganzen ein Ende setzen. Reden bringt mir einfach genauso viel wie Meditation, Musik hören, spazieren gehen. Einfach nichts. Das mit der Freude habe ich leider nichts mehr, war schon...
  7. Zu Hypersensibel

    Zum Thema e smog bin ich nicht weitergekommen. Ich bin generell glaube ich der einzige Mensch auf diesem Planeten bei dem alles Mögliche um Besserung zu erhalten nicht funktioniert. Ich bin wirklich kurz davor mir das Leben zu nehmen. Meine Tage bestehen nur noch aus im Bett liegen...
  8. Zu Hypersensibel

    Hallo, mir geht es leider weiterhin sehr schlecht. Derzeit werde ich mit Lithium und Tianeptin behandelt. Auch bekomme ich weiterhin Tavor bzw auch Diazepam. Ich bin täglich, wie auch in der anderen Klinik zuvor, nun wieder von Selbstmordgedanken geplagt. Das ganze ist nur doch sehr...
  9. Zu Hypersensibel

    Ich glaube das Thema Empathen ist bei mir nicht so an der richtigen Stelle. Ich habe ja Probleme mit diesen ständigen Missempfindungen und der Wahrnehmung meines eigenen Körpers. Es juckt und brennt überall, wie ich ja beschrieben habe. Und zusätzlich diese Unruhe, die ich nicht aushalten kann...
  10. Zu Hypersensibel

    Ich bin nun seit über 2.5 Wochen in der neuen Klinik und leide immer noch wie zu vor auch. Bin jetzt auf 150mg Venlafaxin, 10mg opipramol, 3 mg Risperidon und bekomme noch bei Bedarf Adosil Tropfen. Die Medikamente bringen nicht wirklich was aber laut Ärzten soll ich vertrauen und warten bis die...
  11. Zu Hypersensibel

    Ich war schon immer in der Art. Nicht so extrem aber es ist immer mehr geworden. Was daraus resultiert hat, dass ich wenig Interesse für die Umwelt habe, keine eigenen Ziele und Wünsche, habe ich schon immer. Habe das halt mit viel rauchen und Computerspielen unterdrückt bzw. Überdeckt. Solche...
  12. Zu Hypersensibel

    Ich bekomme lediglich Gesprächstherapie. Und danke für diese Tips, es ist eben nur so dass ich vieles nicht bewusst machen kann. Wie eine Stimme, eine Blockade in meinem Kopf. Es geht immer hin und her. Habe ich den Impuls "ja" zu sagen, kommt in der nächsten Sekunde ein"ich kann nicht" Ich...
  13. Zu Hypersensibel

    Hallo, da ich bei Ärzten leider immer wieder auf Unverständnis, andere Meinungen etc. stosse möchte ich hier noch einmal eure Meinung wissen. Sensibilität/Hypersensibilität ist ja nie gleich und auch sehr subjektiv zu betrachten. Für mich ist einfach alles zuviel, selbst der Gang auf die...
  14. Hilfe gesucht

    Ja habe ich. habe auch schon GABA versucht und ähnliches aber das wirkt alles nicht.
  15. Hilfe gesucht

    Ich nehme keinerlei NEM. Ich verstehe das selbst nicht wieso alle Werte erhöht sind. Wie kann das sein, dass ich eigentlich zu wenig esse und alle Werte erhöht sind ? GPT könnte auch durch Medikamente kommen, oder ? Die Ärzte hier sagen einfach das wäre doch ein guter Wert und kehren alles...
Oben