Aktueller Inhalt von trick17

  1. Gefahren bei Entgiftung durch Klamath-Algen?

    Na das ist doch mal ein Tipp... da ich ledig bin, ist das eine praktikable Lösung :kiss:
  2. Gefahren bei Entgiftung durch Klamath-Algen?

    Danke für die Info... Appropos Schweiz... da möchte ich in ein paar Jahren mal hinziehen, Deutschland mag ich nicht mehr, ist mir zu viel Trubel hier (Berlin). :schlag: Würde auch genre Schweizer werden... aber da muß man ja wohl ersteinmal 14 Jahre dort leben.. das wäre dann mit > 50.
  3. Gefahren bei Entgiftung durch Klamath-Algen?

    Dauert das so lange? Und ist der Unterschied sehr stark (Wohlbefinden)? Ich würde gerne mal mehrer Meinungen von denen hier im Forum hören die sich extrem besser fühlen nach der erfolgreichen Ausleitung :wave: Trägt so eine Ausleitung auch eine private oder gesetzliche Versicherung? Und...
  4. Gefahren bei Entgiftung durch Klamath-Algen?

    Das steht auf zahlreichen Info-Seiten über Amalgan, u.a. hier: www.meine-zahngesundheit.de/amalgan.htm
  5. Gefahren bei Entgiftung durch Klamath-Algen?

    Danke für den Tipp... hast Du diese Ausleitung erfolgreich hinter Dir?
  6. Wo kauft Ihr Eure Algen (kontrollierter Anbau)?

    Ok, es scheint wirklich oberste Priorität zu haben das man bei einem Anbieter Algen kauft, wo man Gewissheit hat das diese aus einem kontrolliertem (isoliertem? Züchtung?) Gebiet kommen, wo nicht zusätzlich schon Schwermetalle in den Algen enthalten sind. Deshalb meine Frage, wer kennt...
  7. Gefahren bei Entgiftung durch Klamath-Algen?

    :mail: @mike Also Zeitdruck besteht nicht, obwohl ich natürlich schon so schnell wie möglich die Gifte loswerden möchte, da sich abzeichnet das immer mehr Symtome hinzukommen. Naja, ein B-Plan habe ich nicht wirklich. Fachbücher habe ich keine, ich habe mir tagelang zig Seiten über das...
  8. Gefahren bei Entgiftung durch Klamath-Algen?

    Hallo da draußen! Also ich erinnere mich in den 90ern an irgendwelche Amalgan-Gefahren gehört zu haben, jedoch dachte ich mir dabei nicht so sehr viel. Jedoch habe ich gestern nur durch Zufall im Internet von der Zusammen- setzung von Amalgan gelesen: 50% Quecksilber, ich dachte mich trifft...
  9. Ich brauche mal einen Rat bezüglich Algen:

    Hilfe: Algen-Entgiftung, brauche mal einen Rat Hab den Thread verschoben: https://www.symptome.ch/threads/gefahren-bei-entgiftung-durch-klamath-algen.1889/
Oben