Aktueller Inhalt von TRex

  1. Vorstellung inkl Krankengeschichte; Missempfindungen etc.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Digitale_Volumentomographie Das könnte evtl auch gut sein
  2. Vorstellung inkl Krankengeschichte; Missempfindungen etc.

    Puh, so wie ich das sehe, haben das Forscher erst letztes Jahr im Dezember herausgefunden. Denke für Ottonormalverbraucher dauert das noch bis zur Einführung. Gibt es dazu Alternativen?
  3. Vorstellung inkl Krankengeschichte; Missempfindungen etc.

    Wow, Sowas gibt es? Klingt danach, als wäre das nicht überall verfügbar. Ich mache mich mal auf die Suche, wo das angeboten wird. Danke für den Tipp (y)
  4. Vorstellung inkl Krankengeschichte; Missempfindungen etc.

    Die Wurzelfüllung ist rechts unten. Also auch auf der "kaputten" Seite.
  5. Vorstellung inkl Krankengeschichte; Missempfindungen etc.

    Hallo Oregano, bei deinen Fragen fällt mir auf, dass ich viel vergessen habe . Ich war beim HNO Arzt, diesbezüglich ist alles in Ordnung. Einen Osteopathen hab ich auch konsultiert. Er hat eine Wirbelblockade zwischen BWS und LWS gelöst und eine in der BWS. Einen Auffahrunfall oder...
  6. Vorstellung inkl Krankengeschichte; Missempfindungen etc.

    Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, weiblich 38 Jahre alt, voll berufstätig. Mache leider zu wenig Sport, bewege mich aber nicht wenig (mache in der Stadt alles zu Fuß oder mit dem Fahrrad, gehe mal spazieren und mache ab und zu Yoga). Ich habe Probleme mit meinem Körper, die immer...
Oben