Aktueller Inhalt von Tracy

  1. Tracy

    Corona-Virus: Chancen & Lehren

    Dieser Fake wird die Spreu vom Weizen trennen. Der letzte Anstoß zum Erwachen. Statt betreutes Denken selbst Denken und sich bewußt machen wer und was man wirklich ist. Ein groß Chance für die beseelte Menschheit, sich zu Ent-wickeln, aus der Matrix auszusteigen. Das will man unter allen...
  2. Tracy

    Schwäche, Schwitzen, Nervenmissempfindungen werden immer schlimmer

    Schwäche, Schwitzen, Nervenmissempfindungen werden immer schlimme Hallo zusammen, bin jetzt lange nicht mehr hier gewesen und habe in dieser Zeit sehr viele Erkenntnisse gewonnen, was viele Symptome betrifft. Mir fällt dazu nur ein Wort ein Entgiftung. Darm, Leber, Niere. Es ist ja keine...
  3. Tracy

    Treffen (nur) der Chemotherapie-Verweigerer/innen (II)

    Jeder Krebspatient ist individuell und sollte auch so gesehen werden. Ich glaube, daß es wichtig ist sich zu informieren, welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt und sich dann intuitiv zu entscheiden, welchen Weg man gehen will. Ich habe erlebt, daß oft von Seiten der Ärzte Patienten unter...
  4. Tracy

    Treffen (nur) der Chemotherapie-Verweigerer/innen (II)

    Bei mir tauchten 2003 das erste Mal Mikroverkalkungen auf und zum Glück habe ich einen Gynäkologen gefunden, der Alarm geschlagen hat. Bin Brusterhaltend operiert worden. Man hat mich bequatscht, daß ich Bestrahlungen mache, dann wäre ich auf der sicheren Seite. Leider hatte ich da noch kein...
  5. Tracy

    Ekzem in den Handinnenflächen

    In der Handinnenfläche befinden sich wie kleine Eiterpöckchen. Bei mir wurde eine Psoriasis pustulosa diagnostiziert. Die Fußsohlen können manchmal auch betroffen sein. Psoriasis DermIS - Psoriasis pustulosa Typ Barber-Königsbeck (Bild) Habe auch noch keinen Dermatologen gefunden, der außer...
  6. Tracy

    Phytoöstrogene, u.a. Lignane bei Brustkrebs - neue Studie (2011)

    Phytoöstrogene, u.a. Lignane bei Brustkrebs - neue Studie (20 Zitat Signifikant war das Ergebnis nur für die Gruppe der Tumoren, die keinen Rezeptor für das weibliche Geschlechtshormon Östrogen tragen ("ER-negative Tumoren"). Das legt die Vermutung nahe, dass Enterolakton den Schutz vor Krebs...
  7. Tracy

    Wo sind die Chemotherapie-Verweigerer?

    Ich selbst habe seit 8 1/2 Jahren Krebs. Es fing mit Brustkrebs an, danach ein Rezidiv, eine Lebermetastase, Adenocarzinom in einem Darmpolypen. Was ich daraus gelernt habe, Krebs ist nicht gleich Krebs. Ärzte sind gezwungen Standardtherapien vorzunehmen, damit man ihnen nichts nachsagen kann...
  8. Tracy

    Blaue Hände

    Sollten die Hände nur bei Kälte blau werden, könnte man an ein Raynaud Syndrom denken. Würde mal zum Arzt gehen.
  9. Tracy

    Alters-Aggressivität?

    Unterzuckerung kann man ganz leicht feststellen auch ohne Arzt. Zuckermeßgeräte plus Stäbchen gibt es ganz günstig im dm. Falls sie sich weigert, Zucker morgens in den Tee oder Kaffee. Habe im Krankenhaus in der Notaufnahme erlebt, daß eine Patientin mit Polizei eingeliefert wurde, weil sie...
  10. Tracy

    Candida mindern nur mit Diät - muss ein "Medikament" sein?

    Candida mindern nur mit Diät - muss ein "Medikament" sein? Auf keinen Fall würde ich eine strikte Diät machen, ohne ein Anti Pilzmittel. Pilze durchdringen dann die Darmwand und gelangen dann in den gesamten Körper.
  11. Tracy

    Der Staat greift nach den Kindern

    Ich denke, daß die Gesetze ausreichen, wenn sie endlich einmal angewandt werden würden. Den Jugendämtern waren teilweise diese Fälle bekannt, sind aber nicht eingeschritten. Da nutzt das beste Gesetz nichts. Tracy
  12. Tracy

    Die falschen Prioritäten

    Liebe Uta, Gene sind keine Verhaltensweisen, die man eben mal ändern kann. Es gibt auch andere Genveränderungen die Krankheiten nach sich ziehen. Sage denen mal sie sind der Skalve ihrer Gene, sie würden sich versklaven lassen. Das rauchen nicz gesund ist weiß jeder, aber nicht das er diese...
  13. Tracy

    Die falschen Prioritäten

    Veranlagung zum Rauchen liegt in den Genen BONN (dpa). Bestimmte Genveränderungen erhöhen das Risiko, zum Raucher zu werden, meldet die Universität Bonn. Auf 50 bis 75 Prozent schätzen Forscher den Einfluss des Erbguts. Die Genanalyse von 4300 deutschen Rauchern und Nichtrauchern wies auf...
  14. Tracy

    In den Fängen der Schulmedizin

    Bin selbst Allergikerin und kann aus eigener Erfahrung sagen, daß Cortison und Co auf Dauer alles schlimmer machen. Unterdrückt man das Eine, kommt was anderes. Habe die Erfahrung gemacht es ist wichtig, was man ißt. So wenig Chemie, wie möglich drin. In der Pollenzeit komme ich mit...
  15. Tracy

    Störung des autonomen Nervensystems!

    Hallo, ihr schreibt, was für Teste ihr schon alle hinter euch habt. Wehr macht diese Teste? Ich finde keinen Arzt, der überhaupt was testet, alles Einbildung, kann man nichts machen, höre ich nur. Habe auch Hashimoto, interessiert aber keinen Arzt, welche Symptome ich habe. Tracy
Oben