Aktueller Inhalt von Toxi2

  1. Geo-Engineering

    Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen ! Danke für Deinen Beitrag. Ich geb' Dir recht: Ohne Menschen, die eine bestimmte Veränderung fordern, ändert sich nichts. Aber: Vergleich doch bitte einmal Vorträge etwa von Dr. Joachim Mutter über Amalgam und die dabei vorgelegten...
  2. Geo-Engineering

    Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen ! Schade, dass Du meine einfache Frage nach einem gemessenen Nachweis von Schadstoffen durch Chemtrails weiter mit Ironie beiseite schiebst. Aber das spricht Bände über dieses Thema. Als Ergänzung zu einer sachlichen Erklärung des...
  3. Geo-Engineering

    Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen ! Es gibt genügend wissenschaftliche Studien über Schädlichkeit von Amalgam - Bodo hat sie doch schon seit Jahren hier im Forum gesammelt und verlinkt. Bei den Chemtrails gibt es nichts. Die Filme von Werner Altnickel habe ich schon...
  4. Geo-Engineering

    Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen ! Nein, ich bestreite nicht, dass oben am Himmel durch Flugzeuge Kondensstreifen entstehen. Das ist doch für jeden ersichtlich, der sehen kann. Aber Bodo bringt es auf den Punkt: Alles weitere sind wilde Deutungen, ohne Nachweis...
  5. Geo-Engineering

    Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen ! Ich bin weder naiv, noch dumm. Ein Kondensstreifen ist eine Wolke aus Eiskristallen, Wasserdampf, Kohlendioxid und Stickoxiden, die aus Triebwerksabgasen von Flugzeugen stammen und langsam im Himmel zerfallen. Ihre Existenz ist aber...
  6. Geo-Engineering

    Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen ! @ Karl: Dann nenne mir doch bitte einen konkreten "Fakt". Deine Verschwörungstheorie ala "Schreiber von der Gegenseite" kannst Du gern stecken lassen. Ich war hier schon seit 2006 - damals unter anderem Namen - als Nutzer aktiv und...
  7. Geo-Engineering

    Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen ! Ich schließe mich Mimer/Michel an und möchte hinzufügen: Hier muss leider ein "roter Faden" zerissen werden. Nehmt's mir nicht übel, liebe Chemtrail-Gläubige, aber es gibt bisher keinen einzigen wissenschaftlichen und glaubhaften...
Oben