Aktueller Inhalt von Torti

  1. Starke Müdigkeit! Wer hat einen Rat für mich?

    Hallo, ich habe jetzt endlich einen neuen Blutbefund bekommen es sieht nicht nach Hämochromatose aus. Vielleicht kann nochmal jemand drüber schauen und mir helfen. Danke schonmal.
  2. Starke Müdigkeit! Wer hat einen Rat für mich?

    Ok nach Heidelberg wollte ich auch. Ja erklärt dann vielleicht nicht alles aber es wäre mal ein Anfang. Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 4
  3. Starke Müdigkeit! Wer hat einen Rat für mich?

    Ok, danke du kennst dich wirklich gut aus mit dem Thema. Hab jetzt auch ein bißchen nachgeschaut und die nächste Uniklinik ist gar nicht weit weg von mir da werde ich morgen einen Termin machen und bin dann hoffentlich schlauer. In welcher Klinik war dein Bruder wenn ich fragen darf? Gesendet...
  4. Starke Müdigkeit! Wer hat einen Rat für mich?

    Hi, Danke für die schnelle Antwort. Das mit dem erhöhten Ferritin hab ich total übersehen danke. Warum ist das der Ärztin nicht aufgefallen, schon komisch. Werde jetzt erstmal zum Hepatologen gehen und meine Leber checken lassen. Danach werde ich mich hier wieder melden. Hoffe das ich jetzt...
  5. Starke Müdigkeit! Wer hat einen Rat für mich?

    Weiter Befunde hat nicht alles reingepasst beim ersten Mal:)
  6. Starke Müdigkeit! Wer hat einen Rat für mich?

    Hallo liebe Forengemeinde, ich bin schon länger ein stiller Mitleser in eurem Forum und finde es toll wie Ihr den Leuten helft. Kurz zu mir ich bin männlich, 33 Jahre und komme aus Hessen. Nun zu meinem Problem. Ich leide seit mehr als 2 Jahren an starker Müdigkeit. Es vergeht fast kein Tag...
Oben