Aktueller Inhalt von Torsten19

  1. Hat hier jemand Probleme mit seiner Nasenscheidewand?

    Hallo Zusammen, habe heute die OP ich habe so angst und weiß nicht ob es richtig warm die OP musste jetzt so oft verschoben werden weil meine arzt immer Notfälle hatte die ich ihm aber nicht übel nehme. Komischerweise sind meine Halsschmerzen weg, Meine Stimme ist aber auch weg! ich weiß nicht...
  2. Hat hier jemand Probleme mit seiner Nasenscheidewand?

    naja der innere arzt und Kardiologe hat gesagt es wäre normal das man bis 23 häufiger infekte hat. Und die HNO ärzte sagen es wäre nicht normal es käme von der scheidewand. Also irgendwie weiß ich nicht wem ich glauben soll -_- aber ich denke ein versuch ist es vllt. wert ich hab keine ahnung...
  3. Hat hier jemand Probleme mit seiner Nasenscheidewand?

    Ich melde mich mal wieder nach 1 Monat :D habe lange gewartet und viele untersuchungen machen lassen. Am Mittwoch steht die OP nun endlich an. Das komische ist meine Halsschmerzen sind weg nur meine stimme ist auch weg. Ich habe keine schmerzen im Hals etc. ich verstehe die Welt nichtmehr und...
  4. Hat hier jemand Probleme mit seiner Nasenscheidewand?

    Hi Mingus, hab auch ein empfindlichen Magen hab halt mal gesehen wie ein Junge furchtbar gebrochen hat wegen der Narkose. Naja ich mache mir jetzt keine gedanken mehr sonst bekomm ich nochmehr Angst xD. Ich dachte halt das man nach der OP vielleicht erstmal liegen muss usw. Ich frage heute mal...
  5. Hat hier jemand Probleme mit seiner Nasenscheidewand?

    Hi Mingus, Ich hoffe das ich nach der OP nicht brechen muss hab noch nie eine richtige narkose bekommen. Aber man darf nach der OP aufstehen und auf toilette gehen oder? morgen ist endlich mein termin beim HNO wo auch der OP Termin ausgemacht wird. Da ich in 2 Wochen Geburtstag habe werde ich...
  6. Hat hier jemand Probleme mit seiner Nasenscheidewand?

    Hi Mingus, es überrascht mich sehr bei mir ist es genau das selbe ich hab auch ein schuljahr freiwillig wiederholt und habe auch jetzt mehrere Jahre Antibiotikum zu mir genommen. Ja ich schone auch schon die ganze Zeit meine Stimme weil es beim reden unheimlich rau ist und wehtut das ist echt...
  7. Hat hier jemand Probleme mit seiner Nasenscheidewand?

    Hi Malve, ja endlich habe ich mal einen gefunden. Danke das du mir die Daumen drückst :) Mfg Torsten
  8. Hat hier jemand Probleme mit seiner Nasenscheidewand?

    Hi Mingus, Ich hoffe auch mal das es danach besser ist, Wie lange hat bei dir die Op gedauert? und wielange musstest du im KH bleiben mein Arzt meinte etwa 2Tage das geht ja noch.. Klar ich berichte dann aufjedenfall :) Das mit der Narkose und den Tamponagen macht mir halt schon angst aber so...
  9. Hat hier jemand Probleme mit seiner Nasenscheidewand?

    Hey Mingus, endlich habe ich mal jemand gefunden dem es auch so geht. Also ich war heute im CT und meine nasenmuschel ist enorm groß und meine scheidewand stark gekrümmt der arzt meinte ob ich überhaupt noch schmecken kann xD. Das mit den vielen Op´s tut mir leid für dich :/ ich denke ich muss...
  10. Hat hier jemand Probleme mit seiner Nasenscheidewand?

    Ok, ich suche ja nur jemanden der das selbe hat. Mfg
  11. Hat hier jemand Probleme mit seiner Nasenscheidewand?

    ich habe eine Starke nasenscheidewandverkrümmung. ich leide so oft unter halsschmerzen die ungewöhnlich lange andauern. Hat hier jemand das gleiche problem?
  12. Chron. Halsschmerzen seit Kindheit

    Hi Oregano, Danke für deine Antworten. ich habe jetzt fast 2jahre lang AB eingenommen, habe danach auch orthomol immun genommen was kurzfristig wirkte und dann nach 2monaten alles wieder kam. Amalgam hatte meine mutter nicht in den Zähnen. Mfg
  13. Chron. Halsschmerzen seit Kindheit

    Hallo Oregano, also die Halsschmerzen sind schon seit meinem 5-6ten Lebensjahr war damals noch gut behandelbar und dann wurden die Halsschmerzen immer häufiger und schlecht behandelbar. Heute habe ich es nur noch es gibt fast kein tag mehr wo ich es nicht habe der Rachen immer rot -.- Umgezogen...
  14. Chron. Halsschmerzen seit Kindheit

    Hallo Nachtjäger, allergietest wurde gemacht aber nicht gegen nahrungsmittel ich denke das ich alles vertrage, habe da noch nichts bemerkt. aber wenn sowas davon kommen kann dann werde ich ein test machen. Danke
  15. Chron. Halsschmerzen seit Kindheit

    Hallo, ich leide seit meiner kindheit an Chron. Halsschmerzen die ungewöhnlich lange andauern (momentan 9Wochen) es ist kein Pilz was aber auch immerwieder mal vorkommt. Abstrich wurde gemacht kein pilz, blutbild wurde gemacht keine Streptokokken usw. nur die Harnsäure etwas hoch und Leberwerte...
Oben