Aktueller Inhalt von Tommy65

  1. DMPS Arzt in Hannover gesucht

    Liste DMPS-Ärzte BRD Ja! das macht er.
  2. DMPS Arzt in Hannover gesucht

    Liste DMPS-Ärzte BRD doch, ich war selbst bei ihm wegen der Austestung. Ist aber ein Privatarzt. Hielt sich jedoch in Grenzen, war nicht teuer wie befürchtet, das teuerste waren die Laborkosten und er ist sehr nett. es gibt keinen Kassenarzt rund um Hannover, da habe ich lange gesucht und alle...
  3. DMPS Arzt in Hannover gesucht

    Liste DMPS-Ärzte BRD Gemeinschaftspraxis Dres. med. Borcherding Bödekerstraße 90 • 30161 Hannover Telefon 0511 - 62 70 25 • Telefax 0511 - 66 55 67 Praxis Dres. med. Borcherding | ganzheitliche Medizin
  4. Studie der Berliner Charité ketogene Ernährung bei MS

    was heisst denn bitte schön SD?
  5. Impulstherapie Dr. Wolff

    Hallo, ich habe auch nicht behauptet sondern zum Ausdruck gebracht, das es für mein EMPFINDEN ein WENIG danach aussieht. Und Zweifel dürfen durchaus geäußert werden. Ich möchte sie entweder ausräumen oder belegt sehen, also Klarheit, das ist völlig legitim, zumal Fr. D.W. aus HH nicht in einer...
  6. Impulstherapie Dr. Wolff

    Hallo Nesaja, ich schrieb ja, das ich schon glaube, das diese Art von Desensibilisierung helfen kann. ich fage nur an den Umständen dieses Speicheltest an zu zweifeln, und daran das es z.B: bei mir genau 88 Minuten Abstand sein soll und wie sie das "errechnet" hat. Das sieht mir ein wenig nach...
  7. Impulstherapie Dr. Wolff

    danke, na vielleicht antwortet noch jemand
  8. Impulstherapie Dr. Wolff

    Ja ich weiß, ich war ja dort, aber aufgrund des Besuches sind mir Fragen enstanden, siehe oben. Danke dennoch
  9. Impulstherapie Dr. Wolff

    Hallo Alle zusammen. Ich habe eine mäßige Fructoseintoleranz und war bei Frau Dr. Wollf in HH, die ja diese Impulstherapie macht. Ich kann mir durchaus vorstellen, das die Erfolg haben kann, es gibt ja einige Berichte dazu. Es gibt nur ein paar Punkte die ein wenig wie Budenzauber wirken. Ich...
  10. Zeolith zur Entgiftung

    Hallo Binnie, gebe dir Recht, Quecksilber und Co gehören auch dazu! :-) Aber er würde eine solche Verpflichtung auch dann nicht unterschreiben, wenn sie bedingt das die dann evtl. auftredenden Probleme nachweislich durch Zeolit aufgetreten sind. Auch das würde kein Arzt unterschreiben. Bin ich...
  11. Zeolith zur Entgiftung

    Also was Prof hecht da schreibt ist der blanke Unsinn. Zitat" Aluminium wird im Körper genauso benötig wie Eisen oder Phosphor" Wer die Sendung auf Arte gesehen hat wird sich der Stellungnahme des Biologen erinnern, der sagte, das Aluminium das einige Mineral/Metall ist, was in der gesamten...
  12. Liste DMPS-Ärzte BRD

    Hallo, kennt jemand aus der Region Hannover, oder weiter, einen Kassenarzt? Bisher habe ich Hamburg und Bremen eine Adresse, ansonsten gibt es nur reine Privatpraxen. Das wird dann doch recht teuer, neben dem eigentlichen Test Gruß tommy
  13. Zeolith zur Entgiftung

    Hallo zusammen, habe das für und wieder gelesen und möchte auch etwas dazu beitragen. Ich habe einen guten Freund der ist Prof an einem gelogischen Institut, der sagte mir gleich Zeolith, Bentonit und Co sind alles Alumuiniumverbindungen und er würde "einen Teufel tun und das Zeug schlucken"...
  14. DMSA Lieferanten

    ok, vielen Dank für eure Antworten. Da nix Negatives über die Qualität kam, so werde ich mal... :)
  15. DMSA Lieferanten

    Hallo, ich bin neu hier und möchte fragen, ob ihr diese Lieferanten kennt? Sie haben ihren Sitzt in NL gleich hinter der grenze bei Nordhorn. DMSA 100mg - 90 Kapseln - Gelenksegen und DMSA, 100mg - VitaminBest Vielen dank für ein Feedback Tommy
Oben