Aktueller Inhalt von TogePii

  1. Starke Sehstörungen.... absolut ratlos :(

    Hab mal nachgeschaut und auch etwas gefunden....dort werde ich gleich morgen mal anrufen :) DANKE!! *_*
  2. Starke Sehstörungen.... absolut ratlos :(

    So ich entschuldige mich schonmal, dass ich so lange nicht aktiv war... Klausurenphase etc.... ^^ Meine Name kommt von einer bekannten Zeichentrick-Serie "Pokemon". Da gibt es ein kleines süßes Tier/Monster mit dem Namen Togepii :) Ich wollte euch mal auf dem Stand halten.... leider sind die...
  3. Starke Sehstörungen.... absolut ratlos :(

    Hallo Paula, :) da ich durch in der Familie vorkommenden Schilddrüsenkrebs vorbelastet bin, wurde diese mehrmals untersucht, jedoch ohne Befund. Zu welchen Arzt müsste ich denn gehen, damit die Augen im Bezug auf den ganzen Körper betrachtet werden? Es wurden halt mehrmals große Blutbilder...
  4. Starke Sehstörungen.... absolut ratlos :(

    Ich habe tatsächlich auch seit einiger Zeit große Konzentrationsprobleme.... bisher dachte ich mir aber das es einfach daher kommt das mich eben die Sache mit den Augen so stresst..... Müdigkeit eher nicht nicht Was für eine Art von Entzündung meinst du denn? Hätte man diese chronische...
  5. Starke Sehstörungen.... absolut ratlos :(

    Danke Rwotina! Die Tipps werde ich mal umsetzen! Als das mit dem grauen Fleck anfing war ich gerade sehr im Stress mit dem Studium.... Medikamente habe ich eigentlich keine genommen, bis auf die Pille, die ich dann auch seitdem nie mehr genommen habe... Was ich noch dazu sagen muss ist das ich...
  6. Starke Sehstörungen.... absolut ratlos :(

    Hallo liebes Forum, ich versuche meinen Fall mal 'kurz' zu schildern. Ich bin 21 Jahre alt und Studentin. :) Vor etwas mehr als ein halbes Jahr bekam ich von jetzt auf gleich eine graue, blinde Fläche rechts im Sehfeld auf dem rechten Auge... Von da an ging ein absoluter Ärzte-Marathon los...
Oben