Aktueller Inhalt von Todeskraut

  1. Vollnarkose: Nebenwirkung bei Jung und Alt - Verwirrtheit/Demenz

    Stimmt, normalerweise habe ich mir abgewöhnt, ein Stichwort für allgemeine Ausschweifungen meiner Meinung zu nutzen. Ist ja wenig hilfreich für andere...
  2. Vollnarkose: Nebenwirkung bei Jung und Alt - Verwirrtheit/Demenz

    Vollnarkose: Nebenwirkung bei Jung und Alt - Verwirrtheit/Dem Damit bin ich vollkommen einverstanden, und nicht nur ich finde, dass heutzutage viele Ärzte zuwenig auf den aufgeklärten Patienten eingehen bzw Gehör schenken. Ich las sogar einmal in einer medizinischer Veröffentlichung, dass so...
  3. Vollnarkose: Nebenwirkung bei Jung und Alt - Verwirrtheit/Demenz

    Mit Schockzustand mein ich die Unverträglichkeit. Wie gesagt, darüber muss jeder im klaren sein, aber wenn ich diese Information einfach so hinknalle, löst das extreme Verunsicherung aus. Das hat dieser "natürliche" Wirkstoff nicht verdient, zumal es in einigen Fällen sehr hilfreich ist. Es ist...
  4. Vollnarkose: Nebenwirkung bei Jung und Alt - Verwirrtheit/Demenz

    Ja meine Mutter ist auch gegen Vollnarkose, da sie danach verwirrt und "komische" Gedankengänge hatte. Ähnlich wie es mir vor Jahren nach dem Konsum von psychodelischen Drogen erging. Die Tatsache, das Menschen mit gefestigter Psyche (wobei jeder sich mit einer solchen ausgestattet glaubt), kein...
  5. Gerstenkorn-OP und Heilungsverlauf?

    Nein, ich entschuldige mich für den nichts zu deiner Frage beitragenden Seitenhieb. Ich bekam nämlich diese wenig hilfreiche Antwort mehr als einmal auf ganz verschiedene Fragen, mit dem Hintergrund einer "ganzheitlichen Heilung". Nochmals, tut mir leid, dass ich mein (kurzer) Ärger in meiner...
  6. Kaffee: pro und contra

    Kaffee mag paradox erscheinen, da er eine "basische" Wirkung hat, obwohl er zur Magenübersäuerung beitragen kann. Natürlich nicht auf das Blut (höchstens Urin), da selbst eine kleine pH-Änderung im Blut tödlich ist. Naja, Hitler mochte das "Muselmann-Getränk" auch nicht und seine Schergen...
  7. Gerstenkorn-OP und Heilungsverlauf?

    Auch dir schöne, entspannte Festtage! Naja, du solltest dich auf Fructose/Milchzucker/Glutein-Intoleranz testen lassen, oder überprüfen, ob du zu viele "Säuren" oder giftige Schwermetalle in dir hast. Bevor du diesen ganzheitlichen Tipps nachgehst, würde ich warten, ob der Schulmediziner nicht...
  8. Zu viele Psychopharmaka

    zu viel Psychopharmaka Selbst Drogen - sozusagen böse Psychopharmaka - fügen dem Gehirn selten Schaden zu. Alkohol ist einer der wenigen Substanzen, die das Gehirn wirklich schädigen können, allerdings erst nach jahrzehntelangem Missbrauch. Allerdings können sie nach der Absetzung, wie auch...
  9. "Gutes" Cholesterin bekämpft hohen Blutzucker

    Nicht nur das, HDL senkt das Herzinfarkt-Risiko. Es kommt auf das LDL (schädlich) / HDL-Cholesterin Verhältnis an, welches nicht durch Cholesterin aus der Nahrung beeinflusst wird. Schliesslich sind beides die gleichen Cholesterine. Da sie als Fette Wasserunlöslich sind, müssen sie mit...
  10. Weiß nicht, wie es weitergehen soll...Probleme nach Entzug

    Nett von dir :D Normalerweise lese ich meine Posts vor dem abschicken nochmals durch, da ich manchmal die Neigung hab, mich unklar auszudrücken. Eigentlich wollte ich dasselbe wie du zum Ausdruck bringen: und dass optimalerweise die Gesundung des Emotionalen vorangig ist, denn dann folgt das...
  11. Enzephalitis und Psychosen

    Hallo Flo übrigens sind heutzutage psychosomatische Leiden als gleichwertig zu jenen mit rein körperlichen Ursprüngen angesehen. Leider haben viele Ärzte und Patienten noch Vorurteile und ein falsches Bild davon. Nach heutigem Wissen können Infektionskrankheiten (allerdings eher im...
  12. Weiß nicht, wie es weitergehen soll...Probleme nach Entzug

    Hallo Cayleene, dein Entscheid aufzuhören war richtig! Viele haben ähnliche Probleme erfahren im Zusammenhang mit THC und anderen psychodelischen Drogen. Ich selbst hatte das Glück, "nur" präpsychotische Schübe zu erfahren, dh ich wusste dass etwas nicht stimmte, auch wenn es mich zeitweise fast...
  13. Verletzungen und Vergiftungen durch Meerestiere

    Vor allem Vergiftungen geschehen häufig dadurch, dass die Muschel etc für uns giftige Algen oder Plankton gegessen haben. ZT sinds Nervengifte, die nur für Wirbeltiere giftig sind. Ich las mal von einem Fall, wo die ganze Familie starb, zwei Nachbarn, die was von der Mahlzeit geschenkt bekommen...
  14. Basisches Aktivwasser für gute Gesundheit

    Basisches Aktivwasser für gute Gesundheit! Hallo Riddick, leider haben sich in deinem Beitrag einige zT grobe Fehler eingeschlichen. Nicht nur bei dir, auch in einigen der anderen Posts. Naja, ich will damit nicht das Gesamtkonzept in Frage stellen, aber jeder, der etwas von Chemie versteht...
Oben