Aktueller Inhalt von TobyK

  1. Habe ich Borreliose?

    Hallo Bizzi hab bei beiden Deiner Priener Empfehlungen einen Termin ergattert. Beim ersten Link aber leider nix beim Professor, sondern bei seinem Kollegen Gruß Tobias
  2. Habe ich Borreliose?

    nein ist nicht thematisiert worden
  3. Habe ich Borreliose?

    Hallo Bizzi Du glaubst also nicht an die Borrelientheorie? ich hab mal noch ein paar Infos: hier mal die Blutwerte vom Juni und ein Speicheltest der fehlende Wert war ebenfalls sehr niedrig Symptome: Ich habe ein ständiges Gefühl von Watte im Kopf. Alles scheint langsam zu sein. Oft ist...
  4. Habe ich Borreliose?

    Habe Ich Borreliose? Guten Morgen dabke für Deine ausführliche Antwort. Die alten Füllungen hab ich mir vor Jahren durch Keramik ersetzen lassen. MRT vom Kopf wurde im Juni gemacht, auch von der HWS. Da war alles okay. Ich dehne zur Zeit viel und habe immer das Gefühl, dass ich direkt nach dem...
  5. Habe ich Borreliose?

    Habe Ich Borreliose? noch was vergessen: im Liegen bzw wenn ich morgens aufstehe sind die Symptome meist so gut wie nicht vorhanden. Erst nach einiger Zeit geht es los. Heute Morgen fühlte ich mich prima. Kaum war ich im Büro und habe meine Pillen und Tropfen genommen, wurde es wieder richtig...
  6. Habe ich Borreliose?

    Guten Morgen ich heiße Tobias, bin aus Bayern und 42 Jahre alt. Im Juni wachte ich eines Morgens auf und hatte ein Gefühl wie Watte im Kopf. Nichts dabei gedacht, aber es wurde nicht besser. Ich fühlte mich tolpatschig beim gehen, hatte das Gefühl ständig leicht angetrunken zu sein. Also zum...
Oben