Aktueller Inhalt von TIPPI04

  1. Meine Werte - viele Beschwerden

    Habe nun die Werte aus dem KH am Sonntag. TSH 2,01 FT3 0,3 (0,2-0,44)41,67% FT4 1,69 (0,99-1,7) 98,59% Kann es sein das ft4 zu hoch ist und ich deswegen diesen puls habe??
  2. Meine Werte - viele Beschwerden

    Naja sebst an mir rumdoktern ist glaube ich auch nicht das wahre. Ich brauche mich nur hinsetzen und mein Puls geht auf 120-130. Echt Wahnsinn. Gehe heute Nachmittag nochmals zum Arzt und hoffe endlich etwas zu bekommen. Glaube aber auch nicht das betablocker so gut sind wenn der Puls im liegen...
  3. Meine Werte - viele Beschwerden

    Ich bin 29 und war bevor ich LT genommen habe nie krank. Wirklich extrem selten. Naja Histamin kann natürlich jeden betreffen aber dann müsste ich doch die Beschwerden immer haben und nicht nur wenn ich aufstehe. Das schlimmste daran ist eigentlich das ich dann auch immer das Gefühl habe ich...
  4. Meine Werte - viele Beschwerden

    Naja Kalium wurde allerdings im KH gecheckt und das war in Ordnung. Ich glsüße so langsam das es wohl doch etwas anderes ist außer SD. Weil Wie gesagt nur beim aufstehen den hohen Puls. Das kommt mir alles komisch vor. Und dir ganze Tablettenfresserei halte ich langsam auch für nicht sinnvoll...
  5. Meine Werte - viele Beschwerden

    Vielen lieben dank für die ganzen tipps! Habe beschlossen morgen zum 3. Arzt in diesem Quartal zu gehen. Auch wenn ich eventuell Stress mit der KK bekomme....das ist es Wert. Ach übrigens wenn jemand gute Ärzte im Raum Essen oder komplettes Ruhrgebiet kennt, die sich auch mit der SD auskennen...
  6. Meine Werte - viele Beschwerden

    Na gut dann habe ich keine chance zur Zeit ein anderes Magnesium zu bekommen. Naja glaube kaum das mein Arzt Vitamin D testen lassen wird. Der hat ja auch leider wieder keine Ahnung.....habe die Krankenkasse angeschrieben und das Problem geschildert und hoffe das ich nächste Woche zu einer...
  7. Meine Werte - viele Beschwerden

    Ich habe magnesiumcitrat da. Ist das ok? Davon entspricht eine 80mg. Ich soll also versuchen 480 mg am Tag zunehmen. Auf einmal oder lieber verteilt? Vitamin D nehmen ich gerade 800 i.E. am Tag. Das soll doch schon 400% entsprechen und du nimmst etwas im 1000 er Bereich? Ui... Wie viel Zeit...
  8. Meine Werte - viele Beschwerden

    Ich werde morgen nochmal zum Arzt gehen und betablocker verlangen. Ich kann nicht mehr aufstehen ohne das der Puls mega hoch geht. Sprich ich liege quasi nur noch weil ich bei dem puls auch direkt so kurzatmig werde und ich mich einfach furchtbar unwohl fühle. .....weiß nur nicht ob ich ihm...
  9. Meine Werte - viele Beschwerden

    Naja das ist ja bereits der 3. Arzt.... Ich hoffe es.wird jetz t endlich besser. ...ich vermute mir geht wa nur so scheisse weil die sd sich dachte gut da.kommt.ja jetzt ohne ende hormon mache ich gar nichts mehr. Das würde die gleich bleibenden ft3 ft4 erklären. Sieht wohl eher Richtung extrem...
  10. Meine Werte - viele Beschwerden

    Hallo Mondvogel, bis die beschwerden vor 6 Wochen angfngen haben, habe ich 3 Mal die Woche high Intensity interval Training gemacht. Ich ernähre mich zudem 6 Tage die Woche wirklich gesund. Bei mir heißt es also nicht nur Pizza , Pommes, Zucker und Weißmehl. Spätestens durch die leichte...
  11. Meine Werte - viele Beschwerden

    So kann man aber nicht leben.... oder soll ich jetzt immer Zuhause bleiben ?? Ich verstehe nix mehr......scheinbar wurde ich komplett falsch behandelt....ich glaube nicht das mir bei 75 bleiben was bringen wird. Vor allem wann denn? 6 wochen geht es mir jetzt scheisse. Die letzten 3 Tsge waren...
  12. Meine Werte - viele Beschwerden

    So nachdem mich gestern der Krankenwagen mit einem puls von 160 und einem blutdruck von 160 zu 100 abgeholt hat und ich komplett durchgecheckt wurde kam gerade bei meinem Hausarzt folgendes raus: ich habe von Beginn an nur eine latente unterfunktion gehabt. Da hätte man wohl nie über 25-50 gehen...
  13. Meine Werte - viele Beschwerden

    Gut dann werde ich jetzt erstmal so lang bei 75 bleiben bis es mir Wieder ganz ok geht. Dann erst zur BE und dann sehen wir weiter. Werde auf jeden Fall dann nur noch Mini Schritte hochgehen wobei 6.25 ja kaum hinzukriegen ist selbst mit 25er Tabletten. Bin jetzt nicht so der Fan von Tabletten...
  14. Meine Werte - viele Beschwerden

    AW: Meine Werte - viele Besxhwerden Das mit dem Schwindel war bei mir ja nur vor Hormonstart. Jetzt sag mir nicht dass ich mir wegen den Leuko auch noch Sorgen machten muss.... Tja mein Arzt hat mir gesagt direkt von 0 auf 50 und direkt von 50 auf 100. Ich hatte ihm vertraut und jetzt habe...
  15. Meine Werte - viele Beschwerden

    12.11.2015 starker Schwindel* 12.11.2015 BE: Leuko=4,7 (4,00-10,00) Ery= 4,28 (4,00-5,00)* Hb= 13,0 (12,0-16,0) HK= 0,38 (0,35-0,45) MCV= 88 380-96) HBE= 30 (27,0-34,9) MCHC=35 (32-36) RDWCV= 12,6 (12-14) THROMB= 352 (150-400) TSH= 5,44 ( 0,3-3,5/4,0) CRP= 0,14 (<0,5) FT4= 1,11 (0,78-1,54)...
Oben