Aktueller Inhalt von tindra

  1. Mumijo -Allheilmittel gegen alle Zivilisationskrankheiten - ?

    Mumijo -Allheilmittel gegen alle Zivilisationskrankheiten - Ich kenne das Zeug als "Shilajit" und habe es ab und an in smoothies gemischt. Ein Allheilmittel ist es sicher nicht. Schaden kann es dennoch nicht. Ich finde es lecker. Mumijo
  2. Werden wir bewusst vergiftet? Massenverdummung beabsichtigt?

    Meine Logik allein sagt mir, dass es leider so ist. Wenn wir, einige Normalos in diesem Forum, sehen was auf dem Markt ist, was Zahnärzte immer noch in den Kiefern der Menschen einpflanzen dürfen, wie Handymasten auf Krankenhäuser gesetzt werden usw usw, dann wissen das auch "die da oben" mit...
  3. DMPS-Test sinnvoll ohne Amalgam gehabt zu haben?

    Hi Lupuscamp, erklär mir bitte einmal, falls Du meine praktizierte Rohkost meinst, was Du daran mit einseitig meist. Genau so schade finde ich es, wenn ihr jemand "Rohkost" mit veganer oder vegetarischer Kost in Verbindung bringt. Über cronometer.com läßt sich jedenfalls relativ leicht - bei...
  4. DMPS-Test sinnvoll ohne Amalgam gehabt zu haben?

    Ja die Listen die ich gesehen habe, sind wirklich sehr breit... Rohe tierische Lebensmittel (Eier, Fleisch, Innereien, Schalen- und Krustentiere) habe übrigens bestens Verdauen können. @dmps123: Vielen Dank für Deine Antwort. Ich glaube meinem Empfinden mehr als einem Testergebnis. Sollte...
  5. Grüß Gott - ich bin tindra

    Hi Malve, vielen Dank für die Begrüßung und die Hinweise! Habe mein Anliegen nun gepostet. Viele Grüße Tindra
  6. DMPS-Test sinnvoll ohne Amalgam gehabt zu haben?

    Hallo! Möchte gerne eure Einschätzung und werte Meinung zu meinem Fall erfahren. Ich interessiere mich seit je her für Ernährung und habe mich die letzten 2 Jahre komplett roh Ernährt. Dadurch bin ich sehr sensibel geworden und habe viel Entgiftet (besonders in den ersten Monaten nach der...
  7. Grüß Gott - ich bin tindra

    Hallo zusammen, gerne stelle ich ich euch einmal kurz vor. Bin schon lange stiller Mitleser dieses riesen Schatzes an Informationen. Ich konnte schon viele meiner "Zipperlein" durch "alternative Heilmethoden" beseitigen. Das Thema HG-Ausleitung beschäftigt mich in letzter Zeit. Hierzu werde...
Oben