Aktueller Inhalt von Tinchen9

  1. Hilfe! Blasen/Beckenbodenprobleme ..weiß nicht wie weiter!

    Update: Es hat schon ziemlich geholfen, aber da ist noch so ein Drang verbleibend. Wenn ich Wasser gelassen habe kommt ein paar Minuten danach so ein leichtes Harngefühl oder einfach drücken auf der Blase, wenn ich meinen Beckenboden dann anspanne spüre ichs noch stärker und wenn ich auf die...
  2. Hilfe! Blasen/Beckenbodenprobleme ..weiß nicht wie weiter!

    Hallo^^ Ich nehme Cotrim Forte Nein Harnröhrenabstrich wurde noch nie gemacht. Meine Schmerzen haben sich schon verbessert, sind aber nicht komplett weg, aber ich hab die Packung auch noch nicht zu Ende genommen, also vielleicht tut sich noch was.
  3. Hilfe! Blasen/Beckenbodenprobleme ..weiß nicht wie weiter!

    Das versuch ich auch und auch mein Arzt erwähnte dies.
  4. Hilfe! Blasen/Beckenbodenprobleme ..weiß nicht wie weiter!

    Danke! Ja also ich war heute noch mal beim Hausarzt und anscheinend waren da doch Leukozyten im Urin! Ich war erleichtert, dass was gefunden wurde, aber auch sehr überrascht, weil die letzten Monate nie was raus kam! Ich nehm jetzt Antibiotikum und hoffe, dass es damit eeeeeendlich weg geht...
  5. Hilfe! Blasen/Beckenbodenprobleme ..weiß nicht wie weiter!

    Nein, bis jetzt noch nichts
  6. Hallo ihr da draußen!

    Dankeschön!
  7. Hilfe! Blasen/Beckenbodenprobleme ..weiß nicht wie weiter!

    Beim Frauenarzt wurden Abstriche gemacht, da kam auch nix raus oder testet man manche am besten durch einen Harnröhrenabstrich oder wie? Und hab mal wegen den Parasiten geschaut, die du herausgesucht hast: Ein paar waren ja Geschlechtskrankheiten, da ich nur einen Partner habe und wir immer...
  8. Hilfe! Blasen/Beckenbodenprobleme ..weiß nicht wie weiter!

    Danke für deine Antwort! Zu meiner Ernährung: Ich Essen eher wenig Fleisch, nur hin und wieder, dann aber auch nicht in rauen Mengen. Auf Zucker verzichtet habe ich auch lange Zeit, aber nach ner Weile hat es keinen Unterschied mehr gemacht. Ohne den Zucker fühlte ich nicht nur noch...
  9. Hallo ihr da draußen!

    Ich bin Tinchen! weiblich, 18 Jahre alt. Habe schon einige Beiträge hier gelesen, weil ich selber schon seit nem 3/4 Jahr unter dauerhaften Blasenschmerzen leide und mir kein Arzt helfen konnte. Deswegen habe ich mir hier auch schlussendlich angemeldet, habe auch schon meinen ersten Beitrag...
  10. Hilfe! Blasen/Beckenbodenprobleme ..weiß nicht wie weiter!

    Hallo! Das hier ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich mache alles richtig. Ich bin weiblich, 18 Zu meiner Leidensgeschichte, ich versuche es knapp zu halten: Seit letztem Jahr Oktober/November habe ich Blasenschmerzen, war mehrmals beim Hausarzt, weil ich eine Blasenentzündung vermutete...
Oben