Aktueller Inhalt von tinaruhrgebiet

  1. Kennt jemand dentalreflex?

    Hallo, sicherlich gibt es doch noch mehr Patienten, die inzwischen dr. Dental-Reflex behandelt wurden? Mich wundert es, das es so wenig Informationen dazu gibt? :confused: Freu mich über neue Infos...? VG T.
  2. MINOCYCLIN bei Bakt.Inf. InfeInfluenca-Grippe + EBV-Reak.

    Hallo, ich habe aktuell - INFLUENCS-Grippe + EBV-Reaktivierung. Schüttelfrost, Herz-+Nierenschmerz, Fliess-Dauerschnupfen, Gelbes Sekret i. Bronchien. Jetzt habe i. durch chr. BORRELIOSE noch MINOCYCLIN. Hilft das bei bakt. Atemwegsinfektionen ausreichend???? Dankeschön!
  3. Gemähte Wiese - trotzdem (hohes) Zeckenrisiko?

    Hallo, vielen Dank zusammen... :wave: & Lieben Gruss Tina
  4. Gemähte Wiese - trotzdem (hohes) Zeckenrisiko?

    Hallo, mich interessiert, ob auch auf kurzgeschnittenen Wiesen mit Zecken zu rechnen ist? Oder wie hoch das Risiko im Vergleich zu dem hohen Grass aussieht? Wer hat da Erfahrung? (Bzw. was macht ihr um nicht gestochen zu werden?) Abwehrspray... sprüht ihr ihn komplett über den Körper und auch...
  5. Verblendung, Malfarben - Emax-Korne (Cerec) oder besser Zirkon?

    Esther, nett, dass du nochmal dran gedacht hast. :fans: LG Tina
  6. Borreliose u. Homöopathie

    @Spooky Mich würde mal interessieren, welche 3 Sanum-Standardmittel Frau Linek - immer gibt? (habe selbst schon viel Sanumtherapie u. Ozon- sowie Regenaplextherapie gemacht). Weist du auch wie sie Sanumampullen mit Ozon mischt? Ist die Ozondosis dann ähnlich wie bei einer "grossen" Ozontherapie...
  7. Auch noch: Borreliose im Westernblot + Elisatest!

    Zitat Apoman Dankeschön für den Tipp, das habe ich bislang dazu gefunden: liest sich nicht so gut: Actos - 40 Erfahrungsberichte - Medikament :eek: Woher weist du denn das die Borrelientoxine dadurch gebunden werden??? Ich konnte dazu nichts finden. Mein Arzt sprach von Einnahme von enem...
  8. Auch noch: Borreliose im Westernblot + Elisatest!

    Zitat Rianji Mein Arzt meinte ich soll ein Lakto- und Bifidobakterienpräperat einnehmen. z. B. Colon Probiolact. Das werde ich mal probieren. Ansonsten habe ich Erfahrung Probasan complete von Tisso: https://www.tisso.de/de/pdf/Tisso_Probasan_de.pdf Das soll auch sehr hoch dosiert sein u...
  9. Auch noch: Borreliose im Westernblot + Elisatest!

    Hi Rianji, ich soll nach Rücksprache mit dem Arzt das Mino weiter nehmen - jeden Tag. (mein Magen, Darm u. Unterleib machen schon richtig Probleme davon) Mein Kopf schmerzt immer mehr - er fühlt sich richtig entzündet an. Vor dem Mino hatte ich fast nie Kopfweh. Kann es sein, dass durch die...
  10. Verblendung, Malfarben - Emax-Korne (Cerec) oder besser Zirkon?

    Weist du wie dein Kunststoffkleber hiess? (oft wird ja Multilink oder Variolink genommen...) Ansonsten danke für deine Infos. LG Tina
  11. Verblendung, Malfarben - Emax-Korne (Cerec) oder besser Zirkon?

    Hallo, kennt ihr euch mit den Vor- und Nachteilen beider o. g. Keramikarbeiten aus? Vor allem wie sieht es mit der Verblendung vom Zirkon aus? Muss das sein oder geht es evtl. auch ohne? (wg. Verträglichkeit)? Dann gibt es am Ende ja noch die "Malfarben" die würde ich in jedem Fall schon aus...
  12. Auch noch: Borreliose im Westernblot + Elisatest!

    Hallo Rianj, :wave: ich nehme das Minoc. seit fast 4 Monaten durchgehend! Evtl. sollte ich es über 1 Jahr durchgehend nehmen, werde mit dem Arzt sprechen. Ansonsten: Danke für den Tipp! Stosstherapie - 1 Woche Mino im Monat dann oder wie ist das gemeint?
  13. KNOCHENSCHWUND - Erfahrung mit Prolia-Spritzen o. Acotel o.Alendron Tab.

    KNOCHENSCHWUND - Erfahrung mit Prolia-Spritzen o. Acotel o.Alendron Tab. Zitat Datura Ja, das war auch meine Sorge, weil es dann ja 6 Monate wirkt. Nur die 1mal wöchtlich einzunehmenden Tabletten kommen gar nicht in Frage, die haben bei ihr sofort den Magen und die Speiseröhre angegeriffen...
  14. Auch noch: Borreliose im Westernblot + Elisatest!

    Hallo, ich nehme inzwischen fast 4 Monate Mino + Quensyl. Ich fühle mich nervlich nicht besser, der Rücken tut weiterhin entzündet weh, genau - wie meine linke Hüfte. Bin auch wieder unruhiger. Die Müdigkeit/Erschöpfung ist wieder schlimmer. Evtl. ist die Dosis von 100 mg Mino auch zu wenig...
  15. KNOCHENSCHWUND - Erfahrung mit Prolia-Spritzen o. Acotel o.Alendron Tab.

    KNOCHENSCHWUND - Erfahrung mit Prolia-Spritzen o. Acotel o.Alendron Tab. Hallo Rosmarin, vielen Dank Dir, ich hatte mich übrigens vertan, meine Ma hat Überfunktion! der Nebenschilddrüse!! Ausserdem liegt ein Adenom auf der rechten Seite vor, der wohl gutartig ist. Vit. D in der aktiven Form...
Oben