Aktueller Inhalt von Tina1988

  1. MS oder doch Borreliose

    danke für deine Antworten..kennst du oder sonst jemand hier im Forum einen Arzt der all diese Tests durchführt und mich auch dem entsprechend dann behandeln kann? ich stelle die Diagnose MS wirklich in frage.. gibt es einen Arzt in der Schweiz der solche fälle kennt und helfen kann?? ich kann...
  2. MS oder doch Borreliose

    Genau diese Aussage habe ich damals auch zu hören bekommen..!!!
  3. MS oder doch Borreliose

    ach so... das heisst du müsstest quasi non stop unter AB sein damit es keine Läsionen mehr gibt?? oder die Therapie einfach noch länger machen? ich hatte im letzten MRT vom Nov.11 keine neuen Läsionen und die alten waren kaum mehr sichtbar..trotzdem habe ich ab und zu diese Symptome wie...
  4. MS oder doch Borreliose

    ah und mir sagen sie auch immer wieder, dass ich keine Läsionen mehr habe weil eben dieses copaxone mir so gut zuspricht..!!! aber wissen ob dies wirklich so ist, tut es niemand.. Die Neurologie ist definitiv noch in den Kinderschuhen.
  5. MS oder doch Borreliose

    Ja das dies so ist bei den Neurologen musste ich auch feststellen! bei einem borreliose Spezialisten war ich noch nie.. eigentlich möchte ich auf eigene faust diese medis absetzen und ev.eine Antibiotika Therapie versuchen. Ich merke ja sicher wenn dies der falsche weg ist..hast du nach all dem...
  6. MS oder doch Borreliose

    Hallo Datura Ich bin neu hier..ich weis nicht ob du meinen Bericht zu unterst gelesen hast? ich habe so ziemlich ein ähnliches problem..MS Diagnose..! Doch meine Symptome stimmen stark überein mit denen der Borreliosecheckliste. Kein Arzt will mir helfen (ich denke sie haben keine zeit) ich...
  7. MS oder doch Borreliose

    Hey Ich danke dir herzlich für deine schnelle Antwort.. das heisst aber du weisst immer noch nicht ob du MS oder Borreliose hast?! und welche Symptome sind nicht vollständig zurück gegangen? sorry für die ganze Fragerei..ich denke über ein absetzen des Copaxones nach obwohl mir jeder Arzt davon...
  8. MS oder doch Borreliose

    Hallo rlp Ich komme aus der Schweiz und bin nun in diesem Forum auf deine Geschichte gestossen. Es ist schon eine zeit lang her,als du dies hier beschriben hast. Hast du nun eine klare Antwort?? leidest du nun an MS oder doch Borreliose? ich bekam 2007 eben auch diese Diagnose MS. Mit dem fast...
Oben