Aktueller Inhalt von timberwolf

  1. Traumabedingte Störung (Panikattacken) Meine Ideen u. Fragen

    Hallo Clematis !!! Ich kann nur alle Warnen vor diesen Komplexmittel !!! Ich lebe zwar noch , aber es hat sich nicht verbessert !!! Ich habe Arzneimittelbild Prägungen bekommen , die nicht mehr weggehen ! Ich danke Dir noch mal für deine Bemühungen Ganz liebe Grüsse Timberwolf
  2. Bioresonanz - Bioresonanzgeräte

    Bioresonanz Bin ganz deiner Meinung Juppy Gruss Timberwolf
  3. Genetische Tests (Erfahrungs- und Gedankenaustausch)

    Hallo Evalesen ! Kann man die Methylierungs - Gene untersuchen lassen ? Liebe Grüsse Timberwolf
  4. Genetische Tests (Erfahrungs- und Gedankenaustausch)

    Hallo Bear ! Wie Recht du hast !!!!!! Da kann ich dir nur Zustimmen !!!!! Denke mir immer , wie viele Menschen so ein blindes Vertrauen zur Medizin haben. Obwohl ich bin auch schon auf eine alternative Kriminelle Therapie reingefallen u. bin schwer krank geworden ( Psychosomatische Energetik)...
  5. Genetische Tests (Erfahrungs- und Gedankenaustausch)

    Hallo Brigitka ! Habe die Bücher von Dr. Kuklinski gelesen. SUPER !!!!!! Warst du bei ihm ? Ist er wirklich so gut , wie ich denke ? Ich habe auch Gen Mutationen Cytocrom - Defekte u.s.w. Es geht mir im Moment echt Schlecht. So ein Gehirnnebel u. meine Augen haben sich sehr verschlechtert. Bin...
  6. Genetische Tests (Erfahrungs- und Gedankenaustausch)

    Hallo Evalesen ! Interessant !!!!!! Ich habe Helicobacter , bin aber noch zu schwach um sie zu eliminieren. Bekomm im Moment wöchentliche Infusionen u. meinen Körper zu stabilisieren. Liebe Grüsse Timberwolf
  7. Genetische Tests (Erfahrungs- und Gedankenaustausch)

    Hallo Eva ! Vielen Dank für die Infos ! Kennst du die Hypothese von Richard A. Van Konynenburg zum Metylieungszyklus Block. Bin jetzt bei Dr. Müller in Kempten in Behandlung. Habe viele Jahre nach einem Arzt gesucht , der sich die Mühe machte einer undefienierbaren Krankeit auf den Grund zu...
  8. Genetische Tests (Erfahrungs- und Gedankenaustausch)

    Hallo Evalesen ! Habe den Gen Test schon gemacht. War positiv ! Möchte mehr darüber wissen !!!! Kannst du mir mehr Infos geben o. wo kann ich mehr darüber erfahren ? Liebe Grüsse Timberwolf
  9. Genetische Tests (Erfahrungs- und Gedankenaustausch)

    Hallo Evalesen ! Kennst du den COMT - V158m - Genotyp ? Mutation CYP3A4/5 Oder weisst du wo ich mich näher informieren kann ? Liebe Grüsse Timberwolf
  10. Psychosomatische Energetik PSE

    Hallo Malve ! Ich habe auch Hashimoto u. Horror Erfahrungen mit RUBIMED gemacht. Bin fast gestorben ! Gruss Timberwolf
  11. Bioresonanz - Bioresonanzgeräte

    Bioresonanz Hallo Gerd Das habe ich schon verstanden mit klassischer Hom. Aber ich habe meinen Termin bei diesem Arzt für klassische Hom. erst Ende August. mir geht schon langsam aber sicher die Kraft aus. Ich habe die Beschwerden ja schon über 1 Jahr. Darum hab ich es mit Bioresonanz versucht...
  12. Bioresonanz - Bioresonanzgeräte

    Bioresonanz Hallo Gerd ! Habe versucht die Komplexmittel von Rubimed mit den Orginal Flaschen durch Bioresonanz durch einen Therapeuten auszuleiten. Leider ist alles viel Schlimmer geworden u. ich habe das ganze abgebrochen. Hätte mich vorher besser informieren sollen , hab ich zwar , aber das...
  13. Bioresonanz - Bioresonanzgeräte

    Bioresonanz Hallo Juppy Du kennst dich mit Bioresonanz gut aus. Frage : Kann man mit Bioresonanz homöopathische Komplexmittel mit dem Orginal Komplexmittel wieder ausleiten . Ich habe keine gute Erfahrung gemacht. Es hat sich alles massiv verschlimmert !!!!! Gruss Timberwolf
  14. Was hab ich denn nun? :(; Schilddrüse, HPU/KPU...

    Hallo ! Kennst du das Buch : HPU und dann ..... ? von Dr. John Kamsteeg ? Wenn du wirklich HPU hast kann ich es dir nur empfehlen ! Da ist auch genau beschrieben was HPU für Folgekrankheiten hat . Gruss Timberwolf
  15. Dr. Kurt Müller aus Kempten

    Hallo Juliane ! Danke für die vielen guten Ratschläge ! Die Untersuchungen auf die verschieden Mängel hab ich bereits vor 1 Jahr gemacht u. alles ergänzt , aber es geht mir noch schlechter. Hab zur gleichen Zeit auch eine PSE Behandlung gemacht. Dachte erst ,das es mir durch die HPU so schlecht...
Oben