Aktueller Inhalt von tim12

  1. DMSA-Schwermetallausleitung; Körper frei, Gehirn nicht

    Ja so ist mit diesen mitteln. Mir wurde auch geraten tisso und andere Sachen zu nehmen unter anderem jede Menge glutamin. Leider ernähren sich krebszellen auch sehr gerne von glutamin.
  2. DMSA-Schwermetallausleitung; Körper frei, Gehirn nicht

    Hi, Ich bin mir da auch nicht mehr sicher was die HP's und alternativ Mediziner da treiben. Den geht es hart auf hart und man bekommt wärend der Behandlung weitere schreckliche Sachen, kommen sie ins schleudern oder sagen: wir machen mal weiter und damit gehen sie mal in die Klinik.
  3. Kieferpanorama selber auswerten

    Ups das ist nun aber groß. ich habe noch Details aus dem dvt die Entzündungen Ligen hinter den wurzeln. mal ein Beispiel und von der Rückseite sieht er dann auch nochmal schlimm aus. Laut unni alles OK HA HA
  4. Kieferpanorama selber auswerten

    Hallo Anna S. hallo Zorro59 Ihr wurdet mir empfohlen von einem alten bekannten von euch. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Erst mal die Bilder über meine Gesundheit können wir ja danach noch reden.
  5. Entgiftung mit EDTA und DMSA - Verunsicherung

    Hi, Und warum empfihlst du seine Texte nicht ? Der Zahnarzt will ja auch das ich entgifte . Hast du schlechte Erfahrungen mit der ausleitung gemacht? EDTA sollte ich wegen des Aluminiums bekommen. Morgen soll es mit Alpha liponsäure und dmsa weitergehen. Sicher bin ich mir immer noch nicht was...
  6. Zentrum für Zahnmaterialtestung in Mannheim

    Hi, Ja Ich bin da grade in Behandlung.
  7. Entgiftung mit EDTA und DMSA - Verunsicherung

    Hallo, Ich bin neu hier und frage mich auch ob bei mir alles richtig läuft. Zuerst mal meine Situation: Seit Jahren suchen mich die ungewöhnlichsten dinge heim. Komplexe Sehstörungen, Darm Probleme, Herzbeschwerden u.s.w. Immer wieder auch entzündete wurzelgefüllte Zahne. Was mich zu einem...
Oben