Aktueller Inhalt von Tilu

  1. 45 Jahre alt und wieder Pickel im Gesicht?

    Libe Kioinlux, herzlichen Dank für deinen Beitrag. Das hilft mir sehr für meinen bevorstehenden Termin beim Dermatologen. Gerne werde ich mit Ihm darüber sprechen und die notwendigen Test machen. Liebe Grüsse, Tilu
  2. 45 Jahre alt und wieder Pickel im Gesicht?

    Liebe Rosenfee :) Ja, ich bin weiblich und danke dir herzlich für deinen Tipp. Werde meinen Dermatologen nächste Woche auf diese Tests ansprechen. Wünsche dir schhöne Ostern, Lg, Tilu :)
  3. 45 Jahre alt und wieder Pickel im Gesicht?

    Hallo Malve, Hab vielen Dank :) Lg, Tilu
  4. 45 Jahre alt und wieder Pickel im Gesicht?

    Liebe Malve Ok, danke. Wende ich mich für diesen Test an einen Dermatologen oder an einen Alergologen? Besten Dank und liebe Grüsse Tilu
  5. 45 Jahre alt und wieder Pickel im Gesicht?

    Lieber Malve Herzlichen Dank für deine prompte Hilfe. Das einzige was seit letzten Juli geändert hat, ist meine neue Adresse :) Kann es sein, dass die Birken vor dem Haus eine Allergie auslösen können? Habe schon von Heuschnupfen-Patienten gehört, dass diese Bäume eine starke Wirkung haben...
  6. 45 Jahre alt und wieder Pickel im Gesicht?

    Hallo, ich bin 45 Jahre alt und habe seit letzten Juli immer wieder Pickel auf meinen Wangen. Ich bringe diese einfach nicht mehr weg. Auch eine Kortisonsalbe hat nur zeitweise geholfen. Was kann das sein?
Oben