Aktueller Inhalt von Tili

  1. Sexuelles Desinteresse durch Tilidin :(

    Irgendwann vielleicht, wenn ich aufhören würde, würde dann mein Interesse wieder kommen oder habe ich das jetzt so beschädigt, da alles so bleibt ? Gibt es keine medikamente, um mein sexuelles Interesse wieder zu wecken ?
  2. Sexuelles Desinteresse durch Tilidin :(

    Hallo ihr lieben, Nehme ca. seit 3 Jahren Tilidin. Seit ein 3/4 Jahr spüre ich ein enormes sexuelles Desinteresse. Seit 9 Monaten haben wir kein Sex gehabt, ich weiß nicht was mit mir los ist , bin erst 19! Wenn ich mich selbstbefriedige, klappt alles wunderbar, aber SEX kann ich Nicht mehr...
  3. TILIDIN ! - Kein Bock Mehr Auf Tilijagd zu gehen !

    Zurzeit haben wir noch eine 3/4 Flasche.. Diese ist in 3 Tagen geköpft.. Nehmen morgens 100 Tropfen und abends 100..
  4. TILIDIN ! - Kein Bock Mehr Auf Tilijagd zu gehen !

    Hallo Ihr lieben, Meine Freundin und ich (Beide 19 Jahre erst !), sind seit schon 2 Jahren Tilidin süchtig. Probiert habe ich es bei einem Freund, der mir garantierte, dass Tilidin besser als Gras und Speed knallen würde ! Da ich erst 17 war und cool sein musste, habe ich es das erste mal...
  5. Tilidin Sucht (Schmerzmittel)

    Guten Tag, Ich nehme Tilidin schon seit 8 Monaten und bin ehrlich zu mir selber, ich bin süchtig ! Ich hab keinerlei schmerzen, oder andere sorgen. Ich nehme es mit meiner Freundin zusammen und "chillen" bei ihr zuhause fast den ganzen Tag.. Wir nehmen ca. 50-80 Tropfen einzelnt, damit wir uns...
Oben