Aktueller Inhalt von tigga

  1. Bei Bewegung Übelkeit; was ist das?

    Hallo zusammen Gestern ging es mir, ausser meiner starken Erkältung super. Dann wollte ich gegen 23.00 in Bett. Legte mich hin, surfte mit dem Handy noch etwas im Internet. Plötzlich bekam ich etwas Bauchkrämpfe. Was kein stress ist, da ich abends mit meinem Freund eine Tüte Chips teilte :D...
  2. Probleme nach Gallenblasen Op

    Hey du Ich kann dir nur wegen der Verkalkung was schreiben. Mein Freund hat sehr sehr starke Verkalkungen in Leben, Lunge und Pankreas. Es wurde ein CT gemacht, BLutkontrolle... Aber als das alles "normale" Verkalkungen zeigte meinte man, man könne abwarten. Er muss nun in 8-12 Monaten nochmals...
  3. Alles voller weisser Pickelchen im Mund

    www.detandartsenpraktijk.nl/userdata/pagina/aphte.jpg&w=347&h=286&ei=SmNvT_PtD-_Z4QTx3bi_Ag&zoom=1&iact=hc&vpx=621&vpy=317&dur=771&hovh=131&hovw=159&tx=168&ty=150&sig=103507705233940736094&page=2&tbnh=131&tbnw=159&start=22&ndsp=24&ved=1t:429 Es sieht so aus. Mit diesen Dingern ist alles voll...
  4. Alles voller weisser Pickelchen im Mund

    Ich hab starke Schmerzen. So was hatte ich nicht mal bei meiner Mandelop. :mad: Nichts spezielles gegessen, auch nicht getrunken. Und beim Zahni war ich auch nicht. Es tut so weh. Und mein Hals ist auch von aussen extrem Schmerzhaft. Ich kann nicht essen und nicht trinken. Und dieser...
  5. Alles voller weisser Pickelchen im Mund

    Hallo zusammen Hab schon wieder eine Frage :schock: Vorgestern bekam ich Halsschmerzen die dann in der Nacht so heftig wurden das ich regelmässig die Spucke ausspucken musste weil ich nicht mehr schlucken konnte. Gestern waren wir aber eingeladen und ich konnte nicht zum Doc. Bin dann aber am...
  6. Plötzliches Krankheitsgefühl

    @nachtjäger: okey, spannend, danke :)
  7. Plötzliches Krankheitsgefühl

    Ich bin schon mehrmals zum Doc einen Tag danach und da war der Entzündungswert nie erhöht... Der müsste doch eigentlich dann noch erhöht sein?
  8. Plötzliches Krankheitsgefühl

    @monsterbird, normale Schmerzmedis. Ponstan, Dafalgan. @nachtjäger: muss ich wegen den zähnen/kiefer was speziell untersuchen lassen? Ich gehe alle 3 Monate zum zahnarzt weil mir meine zähne heilig sind. bis jetzt war immer alles gut. Mandeln und blinddarm sind draussen.
  9. Plötzliches Krankheitsgefühl

    Ja das wurde getestet.
  10. Plötzliches Krankheitsgefühl

    Hallo zusammen Seit ca 5 Monaten plagt mich ein Krankheitsgefühl. Von der einen auf die andere Sekunde bekomme ich tierische Gliederschmerzen. Ich kann mich kaum noch bewegen weil meine Arme, Beine, Hüften und Rücken so schmerzen. Dann bekomme ich Schüttelfrost, ich bin müde, erschöpft, kann...
Oben