Aktueller Inhalt von Tierfreund

  1. Tierfreund

    Endometriose - ich bin auch betroffen!

    Hallo Anna, sie soll die Pille wieder absetzen um auszuprobierren ob es ohne die Hormone geht. Da sie ja noch relativ jung ist, ist das ja auch keine echte Dauerlösung durchgehend die Pille zu nehmen und den Zyklus zu unterdrücken.Was ist TCM? Naja, sie hat das naheliegendste Krankenhaus...
  2. Tierfreund

    Louis-Bar-Syndrom auch Ataxia teleangiektatica genannt

    Hallo an alle betroffenen Erwachsenen oder Eltern die Rat suchen und die Diagnose vielleicht erst erhalten haben. Ich stelle hier mal einen hilfreichen Link rein, der euch zu Experten bringt und auch über die Krankheit- die ja sehr selten ist- Auskunft gibt. Mein Sohn ist 17 Jahre alt, wir...
  3. Tierfreund

    Endometriose - ich bin auch betroffen!

    Liebe Heather, nein das wurde noch nie gemacht. Ich werde ihr das mal anraten, danke für deinen Tipp. Werd mir den Link noch mal zu Gemüte führen. Liebe Grüße Conny!
  4. Tierfreund

    Heftiges Pulsen im Kopf

    Das werde ich tun. Vielen Dank und liebe Grüße, Conny!
  5. Tierfreund

    Unspezifische Symptome, was könnte das sein?

    Hallo, auch ich würde entweder auf Pilze im Darm oder Histamineintoleranz tippen. Das hat oft solche Wirkungen. Meine große Tochter hat sich nach langer Quälerei mal beim Homeopat darauf untersuchen lassen, da ich das auch habe und ihr angeraten hab. 600 war wohl der Normwert, bei ihr über 8400...
  6. Tierfreund

    Endometriose - ich bin auch betroffen!

    Endometriose Will heute mal Lagebericht geben über meine Tochter. Inzwischen ist sie 20, fast 21 Jahre alt und hat sich in diesem Sommer zur Endometriose-OP entschlossen, d.h.- erst mal zu einer Bauchspiegelung. Bevor sie ins KH ist, hat die Frauenärztin noch gesagt- na wird schon nichts...
  7. Tierfreund

    Heftiges Pulsen im Kopf

    heftiges Pulsen im Kopf Danke dir, ich freue mich auch. Nun kann alles gut werden und das wünsch ich meiner lieben Mutti auch. Sie ist sonst noch ganz rüstig und sieht auch mit 66 noch jung aus. Vielleicht kann sie bald wieder ihr Leben genießen! Ich hoffe wirklich, anderen kann hierbei...
  8. Tierfreund

    Heftiges Pulsen im Kopf

    heftiges Pulsen im Kopf Hallo an alle die mir hier bei dem thema so lieb Tipps geschrieben haben. Ich habe eine gute Nachricht!!!!! Seid gestern!!!! weiß meine Mutti ihre Diagnose, ich füge für alle Interessierten mal einen Link ein. Es handelt sich bei ihr um eine arteriovenöse Fistel im Kopf...
  9. Tierfreund

    Heftiges Pulsen im Kopf

    heftiges Pulsen im Kopf Danke auch für deinen Hinweis. Bei meiner Mutti pulst es Tag und Nacht ununterbrochen. Es ist nur mal kurz weg wenn sie gähnt oder sich weit nach vorne biegt. Irgendwie MUSS das doch mit der HWS zusammenhängen, ich kann mir das fast gar nicht anders vorstellen- wie du...
  10. Tierfreund

    Heftiges Pulsen im Kopf

    heftiges Pulsen im Kopf Liebe Heather, ja da hast du recht. Ich hoffe sehr für meine Mutti, das die Ursache der Qual gefunden wird. Ich würde mich sehr über weitere nützliche Tipps freuen und halte euch auf dem Laufenden. Mit lieben Grüßen, Tierfreund!!!!
  11. Tierfreund

    Heftiges Pulsen im Kopf

    heftiges Pulsen im Kopf Ich melde mich heute mal wieder zu Wort- immer noch ist das leidige Thema bei meiner Mutter aktuell. Sie hat alle möglichen Ärzte durch einschließlich Neurochirurgen usw. KEINER kann ihr weiterhelfen, bzw. sagen was los ist. Es wird von Tag zu Tag schlimmer und sie sagt...
  12. Tierfreund

    Endometriose - ich bin auch betroffen!

    Hallo Heather, vielen Dank! Wir werden mal berichten was so rauskommt. Mit der Bauchspiegelung wird das heute und morgen nix werden, da sie ja mitten im Abi steckt. ich hätte mir von der Klinik gewünscht, dass das dort gleich mal gemacht worden wäre, da hätte sie es bereits hinter sich gebracht...
  13. Tierfreund

    Endometriose - ich bin auch betroffen!

    Vielen Dank Heather für die schnelle Antwort. Vielleicht wäre es doch eindlich mal an der zeit, eine Bauchspiegelung zu machen. Meine Tochter hat auch über die Jahre noch viele andere Beschwerden, die viell. sogar mit Endometiose in Verbindung sein KÖNNTEN. Auf alle Fälle wünsche ich ihr nicht...
  14. Tierfreund

    Endometriose - ich bin auch betroffen!

    Endometriose Hallo an alle Leidensgenossen, meine Tochter ist 18 Jahre alt und hat seit sie ihre Regel hat immer wieder Zyklen mit so heftigen krampfartigen Schmerzen, dass es bis zur Bewusstlosigkeit und Bewusstseinstrübung (minutenlanger Filmriss) geht. Das Schlimme an der Sache ist- man...
  15. Tierfreund

    Heftiges Pulsen im Kopf

    heftiges Pulsen im Kopf Danke an alle die uns helfen wollen!!!! Meine Mutti war inzwischen wiederholt bei der HNO-Ärztin und auch beim Orthopäden, Neurologen- jeder schiebt die Ursache auf den Nächsten, weil wohl keiner richtig was damit anzufangen weiß. Die HNO-Ärztin sagte, es würde in das...
Oben