Aktueller Inhalt von Tiefseetaucher

  1. Rotwein/Weisswein = Histaminintoleranz?

    Hallo FDH, der Beitrag hier ist zwar schon etwas älter jedoch will ich dir meine Sicht der Dinge mal schildern :D Ich hatte die selbe Problematik wie du. Zu Beginn nur bei Rotwein und als ich mich dann mit dem Weißwein angefreundet hatte, gings auch da los :-/ Meine Lösung war dann DaoSin 30...
  2. Erfahrungen DaoSin

    Ich bins nochmal. :wave: Jetzt ist ja schon einige Zeit ins Land gegangen und ich habe dies DAOsin Kapseln ausprobiert. Und ich muss echt sagen TOLL. Ich hatte vorher immer extreme Beschwerden bei Alkoholgenuss Rotwein beispielsweise ging gar nicht. Jetzt mit diesen Kapseln geht auch das...
  3. Erfahrungen DaoSin

    Hallo Zusammen, ich bin Histamin-Intolerant und wollte mich jetzt mal hier umhören, ob jemand Erfahrung mit dem Produkt DaoSin hat? Hab hierzu auch schon was im Internet gefunden www.daosin.at :) Nur ist mir eine persönliche Meinung bzw. Erfahrung natürlich tausendmal lieber :D Vielen Dank...
  4. Hallo auch von mir :)

    Hi, nö bin kein Tiefseetaucher das ist mir aus der Jugend noch geblieben. Aber warum und wieso, das weiß ich selber nicht mehr. :idee: Viele Grüße
  5. Hallo auch von mir :)

    Hallo Zusammen, :wave: mein Name ist Thomas und lese seit längerem neugierig hier mit. Jetzt habe ich mich endlich dazu entschlossen mich an zu melden und hoffe auf regen Erfahrungsaustausch :) Viele Grüße Thomas
Oben