Aktueller Inhalt von Theresi

  1. Schilddrüsenwerte werden immer schlimmer

    Hallo K., bei Eiern und bei Kakao würde ich an ganz typische Allergien denken. An so etwas würde ich bei Deinen Problemen insgesamt denken. Und sn Nährstoffmängel. Also denkst du, dass das mit den eiern und so nicht mit hashimoto in verbindung steht, sondern nochmal eine extra Allergie sein...
  2. Schilddrüsenwerte werden immer schlimmer

    Hallo an alle :) Freut mich, dass noch ein paar mehr Seelen hier mit reingeschaut haben :) Also was das ganze mit dem Jod angeht bin ich momentan echt überfordert...habe mir heut mal im Internet ein paar Dinge angeschaut, wo überall viel Jod drin ist und überhaupt...theoretischerweise dürfte...
  3. Schilddrüsenwerte werden immer schlimmer

    Hallo mondvogel, du hast gesagt du isst auch kein Brot mehr aus anderen Gründen. Aber wo du das schon erwähnst, ja da is Sakz drin. Ist es sehr schlimm, wenn ich dennoch weiter stinknormales gekauftes Brot konsumiere? Gibt es irgendwo Brot, welches jodfrei ist? Was das Thyroxin angeht, das...
  4. Schilddrüsenwerte werden immer schlimmer

    Hallo Mondvogel, also es ist so, dass bei meiner Untersuchung am Dienstag der Arzt mir sofort gesagt hat, dass ich eine Autoimmunerkrankung habe, also würde ich mal sagen, dann haben wir die selben Leiden. Hab mir jetzt auch gleich Paranüsse auf Grund deines Tipps besorgt. Der Arzt hat gesagt...
  5. Schilddrüsenwerte werden immer schlimmer

    Hallo Mondvogel, also einen Ultraschall meiner SD haben wir schon durchgeführt. Meine Ärztin hat mir damals nur gesagt, dass sie zu klein ist. Das war im letzten Sommer. Was meinen Vitamin-D-Spiegel anbelangt habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Wie kann man das testen? Auch bei der...
  6. Schilddrüsenwerte werden immer schlimmer

    ach so und die referenzwerte (nehme ich mal an) sind folgende: TSH-basal 0,25-3,99 FT4 0,93-1,69 FT3 2,00-4,39 TG AK <40 hab alle Werte heut erstmals zu gesicht bekommen und war sehr schockiert, wie schlimm sie wirklich sind.
  7. Schilddrüsenwerte werden immer schlimmer

    also nochmal. sorry ich habs erst aus versehen zu zeitig gesendet :( Seid letztem Jahr versuche ich einigen Beschwerden auf den Grund zu gehen. Angefangen hat alles mit Schmerzen im Handgelenk, weshalb ich mich auf Rheuma testen ließ. Daneben hatte ich zunehmend immer mehr Probleme mit meiner...
  8. Schilddrüsenwerte werden immer schlimmer

    Hallo an alle, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich mir langsam ziemlich hilflos vorkomme und Angst habe, dass mir die Zeit davonrennt. Seid letztem Jahr versuche ich einigen Beschwerden auf den Grund zu gehen. Angefangen hat alles mit Schmerzen im Handgelenk, weshalb ich mich auf...
Oben