Aktueller Inhalt von thera

  1. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt In einer Gesundheitssendung des Schweizer Fernsehens wurden die "sogenannten Gallensteine" nach dieser Kur im Labor untersucht: Es war ein Gemisch aus Ölen und Darminhalt; also leider nix Gallensteine!!!
  2. Hautkrebs - Schwarze Salbe

    Ich habe das Buch "Schwarze Salbe" gelesen und es kommt sehr dilettantisch daher. Unter dem Kapitel "Wie wirkt die Schwarze Salbe" wirklich" ist der Satz: "Auf die Gefahr hin zu vereinfachen, ist es ausreichend zu sagen, dass diese Botenstoffe irgendwie den Abbau und die Zerstörung der...
  3. Restless legs-Syndrom

    Restless legs syndrome Danke Darleen, für den Link!!
  4. Restless legs-Syndrom

    Restless legs syndrome Liebe Eshita Herzlichen Dank für deine Antwort. Ich werde die Übungen ausprobieren. Auch habe ich einen Arzt gefunden, der orthomolekular behandelt und der hat nun mein Blut eingeschickt um Magnesium und Folsäure zu testen, ebenso Eisen und Ferritin. Habe gehört, dass...
  5. Restless legs-Syndrom

    Hat jemand Erfahrung mit wirkungsvollen alternativen Heilmitteln bei Restless Legs Syndrom?
  6. Hautkrebs - Schwarze Salbe

    Hallo Brigitka Da haben wir dasselbe in derselben Minute gepostet!! Wie lustig!!
  7. Hautkrebs - Schwarze Salbe

    Ich bin auch am experimentieren mit der schwarzen Salbe. Mein Freund hatte ein Spinaliom (Plattenepithelkarzinom) welches entfernt wurde, aber er hat noch einige andere verdächtige Stellen, welche wir nun behandeln. Ich habe das Rezept im Anhang dazugetan..
  8. Heilerde und Eisenüberschuss

    Hm ich kenne dieses Produkt nicht, vielleicht könntest du da mal nachfragen, ob da kein Aluminium drin ist, weil normalerweise ist dies in der Heilerde enthalten.
  9. Heilerde und Eisenüberschuss

    ich glaube, dass die haarmineral-analyse eine gute sache ist und hab selbst schon erfolg gehabt damit. was bei der heilerde problematisch ist, ist das darin enthaltene aluminium..
  10. Engegefühl im Hals

    in der chinesischen medizin gibt es einen begriff für kloss im hals: leber-qi-stagnation. hierbei geht es um unterdrückte gefühle, vorallem unterdrückte wut oder aggression. wenn die lebensenergie (qi) nicht frei fliessen kann, staut sie sich (im hals). daher wäre es für dich bestimmt wichtig...
  11. Hautkrebs - Schwarze Salbe

    ich habe eine firma in amerika entdeckt, welche die originale schwarze salbe verkauft: www.altcancer.com/Products/qblack-salveq.html ich werde sie sofort ausprobieren und berichten!!
Oben