Aktueller Inhalt von TheL

  1. Bin ich schwanger?

    Bin ich schwanger??? Ja :) Danke nochmal für die Versuche, mich zu beruhigen, hat zwischendurch echt geholfen :)
  2. Bin ich schwanger?

    Bin ich schwanger??? Hab gestern Mittag meine Tage bekommen!!!:freu:
  3. Bin ich schwanger?

    Bin ich schwanger??? Naja ich weiß ja grundsätzlich wie ein Baby gezeugt wird :D Aber in Ausnahmefällen, bzw mit ganz viel Pech, geht das ja angeblich auch durch den Lusttropfen...
  4. Bin ich schwanger?

    Bin ich schwanger??? Hab deinen Beitrag nicht mehr gelesen... Test war negativ. Aber ich glaube nicht dran, deshalb werd ich jetzt die Tage wohl mal zum Frauenarzt gehen. Ich würde gerne mit dir tauschen, sodass du schwanger bist und nicht ich. Weiß nur leider noch nicht wie ich das anstellen...
  5. Bin ich schwanger?

    Bin ich schwanger??? Aaalso :/ Hab meine Tage immer noch nicht. Stattdessen immer mehr Anzeichen auf eine Schwangerschaft. Hab gestern mit meiner besten Freundin einen Frühschwangerschaftstest in der Apotheke geholt, den man schon 8 Tage vor der Periode machen kann. Und gestern hab ich...
  6. Bin ich schwanger?

    Bin ich schwanger??? werd ich :)
  7. Bin ich schwanger?

    Bin ich schwanger??? Danke für die Antwort. Ich will auf GARKEINEN Fall schwanger werden! :/ Das wäre echt das schlimmste was mir passieren könnte... vor allem weil ich noch Jungfrau bin und bei sowas eigentlich auch sehr vorsichtig bin, wäre das echt der dümmste \'Zufall\'. Ich habe vor in 10...
  8. Bin ich schwanger?

    Bin ich schwanger??? Nein, nicht immer... im Internet haben viele geschrieben, dass die das direkt nach der Befruchtung hatten :( Und vor ner Woche oder so hatte ich Durchfall, aber nur einen Tag, was ja angeblich für die Befruchtung spricht. Ich hoffe einfach nur, dass ich mir da viel zu...
  9. Bin ich schwanger?

    Bin ich schwanger??? Danke für deine Antwort! Ich habe im Internet diesen Eisprungrechner benutzt und der hat mir gesagt dass ich genau in den Tagen wäre :/ Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass einem zwei Wochen lang schlecht ist.. also das ist keine richtige Übelkeit, sondern...
  10. Bin ich schwanger?

    Hey. Tut mir leid, wenn das hier total falsch ist, ich versteh das Forum irgendwie nicht ganz... also ich bin 18 und hatte vor zwei Wochen Petting, bin aber noch Jungfrau. Wir lagen nackt aufeinander und unsere Geschlechtsteile haben sich berührt, er ist aber nicht gekommen. Ich dachte es...
Oben