Aktueller Inhalt von TheKnowledge

  1. Erschöpfung/ BurnOut/ Morbus Wilson/ EBV

    Ach und was ich noch hinzufügen möchte: Ich habe immer gelben Zungenbelag, und aus meinen Mandeln kann ich immer wieder gellbe übelriechende Brocken rausdrücken. ich habe mal von meinem Zungenbelag ein Abstrich gemacht und mit Methylen Blau gefärbt: Darauf sind Strukturen die fadenartig sind...
  2. Erschöpfung/ BurnOut/ Morbus Wilson/ EBV

    Hi, ich möchte mich so kurz wie möglich fassen und würde mich über fundierte Tips und Aussagen freuen. Das Übel begann 2014: Ich zog zu meiner damilgen Freundin die drei Kinder hat. Ich begann mein Abitur nachzuholen (Nachts) und Tagsüber hab ich mich um Haushalt und Kinder gekümmert. Ich...
  3. Neu aus Bayern

    Hi, ich bin 29 aus Bayern und mittlerweile verzweifelt genug um in einem Internetforum Hilfe zu suchen... Beste Grüße
Oben