Aktueller Inhalt von theidealcrash

  1. Funktionelle Störung oder organisch/nervliche Erkrankung

    Hallo Leute, zunächst mal vielen Dank fürs Mitdenken und Antworten. Ich denke auch, dass es Sinn macht, mich eine zeitlang auschließlich von Rohkost zu ernähren. Die Nahrungsmittelumstellung zeigt bisher die größten Erfolge. Und nun, wo ich mich auch noch Histaminarm ernähre, sind die...
  2. Funktionelle Störung oder organisch/nervliche Erkrankung

    Hallo Leute, ich bin wieder hier :D ich hoffe, es geht euch einigermaßen gut. Bei mir hat sich viel getan und eines möchte ich vorweg nehmen: Oregano du warst schon früh auf der richtigen Spur. Danke! Die Beschwerden haben sich zunehmend verschlimmert. Besonders leide ich unter heftigen...
  3. Funktionelle Störung oder organisch/nervliche Erkrankung

    ... ebenfalls vergessen: Vor meiner Erkrankung war ich sehr im Stress. Im Januar habe ich mich von meiner 13 Jahre andauernden Beziehung getrennt. Damit ging es mir nicht wirklich gut. Wir sind dann wieder zusammengekommen. Dann begann der Horrortrip: Ich bemerkte recht schnell, dass sie sich...
  4. Funktionelle Störung oder organisch/nervliche Erkrankung

    Ach ja: Und was bräuchte es noch zur Fibromyalgie?
  5. Funktionelle Störung oder organisch/nervliche Erkrankung

    Hallo Windpferd und Oregano, es berührt mich, dass ihr euch soviel Zeit nehmt, mir zu antworten. Das meine ich ernst! Man fühlt sich oft so allein mit seinen Symtomen und Ängsten - ich denke, ihr kennt das. Es hat sicher auch Gründe, dass ihr hier seid. Dann möchte ich sagen, dass ich...
  6. Funktionelle Störung oder organisch/nervliche Erkrankung

    Hey Oregano, danke fürs Antworten! Habe mir erst kürzlich einen abgestorbenen Zahn ziehen lassen - lecker!:lolli: Die Wunde will auch nicht so wirklich verheilen - mein Immunsystem scheint doch sehr beeinträchtigt zu sein - daher auch die andauernde Angst vor der Autoimmunerkrankung. Die...
  7. Funktionelle Störung oder organisch/nervliche Erkrankung

    Zunächst mal vielen Dank für die vielen Tipps. Mittlerweile war ich beim Infektologen. Da wurde nochmal mein Blut auf verschiedenste Erkrankungen untersucht - ohne Ergebnis. Es gibt keine Werte, die auf eine Autoimmunerkrankung hinweisen. Ich habe dennoch etwas Angst, dass trotzdem eine...
  8. Funktionelle Störung oder organisch/nervliche Erkrankung

    Hallo Vanilla, vielen Dank fürs Lesen und rasche antworten. Hab schon geahnt, dass ich etwas Wichtiges vergessen habe. Bisher wurde untersucht: - fünf mal Blutbild angefertigt ohne Auffälligkeiten. Nur beim letzten Mal, waren die Leberenzymwerte zu hoch - dies könnte für eine bakterielle...
  9. Funktionelle Störung oder organisch/nervliche Erkrankung

    Hallo! Ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben. Seit drei Monaten plagen mich vielfältige Symtome. Vielleicht finden sich ja Menschen mit ähnlichen Erfahrungen, die mir kreative Tipps geben können. Zu meinen Symtomen: - Vor drei Monaten ging es los mit Herzrasen und Herzstolpern. Dies...
Oben