Aktueller Inhalt von Texas

  1. Pyrethroid-Metaboliten /Deltamethrin

    Pyrethroied-Metaboliten /Deltamethrin Hallo Gerd, die Untersuchung wurde von einer Umweltmedizifnerin gemacht, die Konnte mit den Werten auch nicht wirklich etwas anfangen und wollte gleich wieder Blut von mir, das geht aber mitlerweile ordentlich ins Geld da die KV da nicht viel, bzw. gar...
  2. Pyrethroid-Metaboliten /Deltamethrin

    Pyrethroied-Metaboliten /Deltamethrin Hallo Oregano, danke für dein Feedback, anbei die Antworten zu deinen Fragen, mir ist nicht bekannt das in der alten Wohnung Holzschutzmittel verarbeitet waren und auch gespritzte Felder waren nicht in meiner Nähe. Hunde Flohmittel scheidet auch aus. Für...
  3. Pyrethroid-Metaboliten /Deltamethrin

    Hallo zusammen, kennt sich hier jemand mit Pyrethroied-Metaboliten und Deltamethrin aus? Bei meiner Laboruntersuchung wurd ein erhöhter Wert von Metabollit 2 (m-BPA) festgestellt Wert 6,2 Mikrogramm/L, bei meiner Recherche im Internet bin ich nur auf Pestizide, Holzschutzmittel etc. und Drogen...
  4. Hat jemand eine Idee, Haarausfall, Gewichtsverlust etc.

    Vielen Dank nochmals für die vielen Tipps, es geht nicht wirklich besser. Aber ich habe jetzt mehrer Termin gemacht, Rheumatologe, Hautarzt, Spezi für Borreliose, Homeopath bzgl. Schwermetall, Pilze etc. Mein Frauenarzt hat laut Hormone nichts feststellen können wobei er ja keine Zeit hatte sich...
  5. Hat jemand eine Idee, Haarausfall, Gewichtsverlust etc.

    Hallo zusammen, ich komme irgendwie nicht wirklich mit meinem Ärzten weiter. Ich leide seit ca. 2 Jahren an Darmproblemen ziemlich oft Durchfall, Darmuntersuchung wurde gemacht ohne Befund. Fructose Test wurde gemacht war positiv wobei ich sagen muss das ich nicht immer Probleme mit dem Darm...
Oben