Aktueller Inhalt von teufi

  1. teufi

    (schwieriges) Verhältnis zwischen Kindern und Eltern

    Meine Kinder melden sich nicht Danke, auch ich wünsche Dir einen schönen Tag, hoffentlich ist das Wetter etwas besser als bei unsl LG. Teufi
  2. teufi

    (schwieriges) Verhältnis zwischen Kindern und Eltern

    Meine Kinder melden sich nicht Hallo Putzteufelchen, ich danke Dir für Deine lieben Ratschläge und werde versuchen ein wenig egoistischer zu sein. Hoffentlich klappt es. LG. Grüße Teufi
  3. teufi

    (schwieriges) Verhältnis zwischen Kindern und Eltern

    Meine Kinder melden sich nicht Hallo Putzteufelchen, dass haben mir schon so viele geraten, aber es kommt immer wieder hoch. Ich bitte seit 3 Jahren um ein aktuelles Foto aber umsonst.. Haber allerdings in Facebook jetzt ein Foto meiner Enkel entdeckt weiß jetzt wenigstens wie sie aussehen...
  4. teufi

    (schwieriges) Verhältnis zwischen Kindern und Eltern

    Meine Kinder melden sich nicht Liebe Veronika herzlichen Glückwunsch zur Oma. Ich hoffe, dass Ihr eine schöne Zeit habt und wünsche dem neuen Erdenbürger alles nur erdenklich Gute und einen guten Start ins neue Leben. Genieße die Zeit. Liebe Grüße Elke (teufi)
  5. teufi

    (schwieriges) Verhältnis zwischen Kindern und Eltern

    Meine Kinder melden sich nicht Hallo Nana Danke für den Tip werde mir die Sendung auf alle Fälle ansehen. Lb. Gr. Teufi
  6. teufi

    (schwieriges) Verhältnis zwischen Kindern und Eltern

    Meine Kinder melden sich nicht Hallo liebe Christelchen ich kann mir gut vorstellen wie Du Dich fühlst. Es tut so weh vor allem wenn Du nicht weißt warum und ständig grübelst. Ich wurde bei einer Tochter so weit ausgeschlossen, dass ich sogar keine Einladung zur Konfirmation erhalten habe...
  7. teufi

    (schwieriges) Verhältnis zwischen Kindern und Eltern

    Meine Kinder melden sich nicht Hallo Nana85, an den Brief habe ich auch schon gedacht und ihn immer wieder überarbeitet aber nie abgeschickt, weil ich auch keine versteckten Vorwürfe machen möchte. Ich habe nur über meine Liebe zu Ihnen geschrieben, nichts von Krankheiten usw. Meine Kinder sind...
  8. teufi

    (schwieriges) Verhältnis zwischen Kindern und Eltern

    Meine Kinder melden sich nicht Hallo Oregano, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, genau denke ich in der Zwischenzeit auch. Ich werde auch von jetzt den Rat des Therapeuten berücksichtigen und werde wohl oder übel loslassen müssen sonst gehe ich noch mehr kaputt. Liebe Grüße Teufi
  9. teufi

    (schwieriges) Verhältnis zwischen Kindern und Eltern

    Meine Kinder melden sich nicht Hallo Cherry ich möchte Dir nur sagen, dass ich nie auch nicht unbewußt eine Anspruchshaltung meinen Kindern gegenüber gestellt habe, wenn meine Jüngste, sehr selten kam, habe ich mir nie die Enttäuschung anmerken lassen. Ich habe nicht einmal zu ihnen gesagt...
  10. teufi

    Ostergrüße

    Ich wünsche allen ein schönes Osterfest Eure Teufi
  11. teufi

    (schwieriges) Verhältnis zwischen Kindern und Eltern

    Meine Kinder melden sich nicht Hallo Isa ich möchte mich ganz herzlich für Deine Mail bedanken. Ich war schon in Behandlung sogar lange Zeit stat. Nur meine mittlere hat mich 4 mal besucht die ältere hat mich bloß besucht während ich im Koma lag und die Ärzte alle Kinder herbeordert hatten...
  12. teufi

    (schwieriges) Verhältnis zwischen Kindern und Eltern

    Meine Kinder melden sich nicht Hallo liebe Isa (Amazone) Du hast ja so recht aber ich kann meinen Kindern nichts von den Schlägen erzählen, sie vergötterten meine Mutter sie ist leider gestorben. Als ich 13 war habe ich schon Tanzstunde machen sollen weil ich für damalige Verhältnissese schon...
  13. teufi

    (schwieriges) Verhältnis zwischen Kindern und Eltern

    Meine Kinder melden sich nicht Hallo Frank, danke für Deine Ratschläge, aber ich habe schon alles versucht. Du hast recht ich muss versuchen loszulassen auch wenn es weh tut. Die Psychologen haben mir ja auch schon dazu geraten. Danke und viele Grüße teufi
  14. teufi

    Arachnophobie (Spinnenphobie)

    Ich habe schon seit früherer Jugend eine absolute Spinnenphobie. Seit 3 1/2 Jahren war ich nicht mehr auf dem Balkon, die Fenster sind alle doppelseitig mit Fliegengitter verklebt und im Keller war ich noch nie (hat aber auch noch einen anderen Grund ich fühle) mich wie im Gefängnis. Auch eine...
  15. teufi

    (schwieriges) Verhältnis zwischen Kindern und Eltern

    Meine Kinder melden sich nicht Hallo Ihr lieben alle die mir geschrieben habt, die Psychologen bei denen ich mit meinen Kindern war waren eine Frau und einmal ein Mann, jetzt zur nächsten Frage. Bei meiner älteren Tochter ist alles während der Pubertät gekommen. Mein Sohn ist sehr gleichgültig...
Oben