Aktueller Inhalt von Terry1133

  1. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Hallo Stefanie Ja , auch ich kenne diese Phasen.Es treten dann Darmschmerzen, Leberüberlastung mit Müdigkeit u. unreiner Haut auf(Candida die off).Am Anfang hatte ich das ganz schlimm.Da hat mir von 20 Tropfen RMS der komplette Darm gebrannt, als...
  2. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika @Monika Ja, ich finde es auch toll das man sich hier mit so vielen Leuten austauschen kann, die ähnlich Probleme haben, ohne die zwischenmenschliche Barriere überwinden zu müssen. Ich selbst habe auch schon sehr viele nützliche Informationen aus...
  3. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika @Monika Ja, die Candidainfektion zeigt sich in multiplen Symptomen. Aber sie ist mMn immer ein sekundärer Effekt. Ursachen, wie ein schwaches Immunsystem, verschobene Darmflora etc. liegt ihr immer zu Grunde.Und dies resultiert oft aus...
  4. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Monika,wurden bei dir schon mal Ferritin und Zink (intrazellulär) gemessen? Gerade wenn du kein Fleisch isst und der DArm nicht ganz i.O. ist, ist es durchaus denkbar ,dass du da Defizite hast.Fehlen dieser zwei Stoffe würde dies auch zu einer...
  5. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Hallo liebe Leute @Monika was mir in der Phase starken Candidas und extremem Gewichtsverlust geholfen hat war: -Avocados(nahrhaft und viele Vitalstoffe) -viel Ingwer(fungizid) -Kokosmus(fungizid und nahrhaft) -Sunwarior Reisprotein(zur...
  6. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Hallo Eva Kann das sein das der 23andme Test nicht mehr die ganzen Gene testet? Das wäre echt sehr schade. Wollte ihn mir gerade bestellen.. Gibt es noch andere Institute die diese Gentests anbieten? LG Terry
  7. Nierenkolik und die tolle Harnleiterschiene

    Ps.Wenn du auch noch mit Infekten im Harntrakt zu tuen hast , dann eigenen sich vortrefflich Katzenkrallen Tee und Meeretich. Ausserdem kannst du die Heilpilze Coriolus(stark antiviral) und Polyporus( stark antibakteriell) nehmen.
  8. Nierenkolik und die tolle Harnleiterschiene

    Hallo webmay Ich kann dir folgende Dinge empfehlen. Damit bekommst du garantiert keine Harnsteine mehr. 1.Chanca Piedra Tee (Steinzertrümmerer) kurmässig für 2 Wochen jedenl Tag 1l 2.Goldruten Tee auch kurmässig 2 Wochen 1l/d 3.Mineralwasser mit viel Hydrogencarbonat z.b. Staatl. Fachingen...
  9. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Hallo Earl Grey Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn immer ich das Ferment aus Neugier früher aufmachte, sich eine weisse Schicht oben darauf bildete. Ist glaube ich eine Art Kammhefe.Das selbe passiert, wenn ich die Fermente im Kühlschrank...
  10. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika @Eva Danke.Ich hoffe auch das ich irgendwann mal wiederauf einen grünen Zweig komme mit meiner Gesundheit.Es ist echt langsam nicht mehr schön.Aber aufgegeben wird nicht! Bin auch echt dankbar, dass man sich mittlerweile so gut über die modernen...
  11. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Hallo an alle Nach geraumer Zeit mal wieder ein kleiner Bericht. Mir ging es die letzten 2 Monate wieder recht mies. Zu allem Überfluss hatte mich auch noch unsere Katze gebissen und mein Bein entzündete sich heftig, so dass ich nachts den...
  12. Entzieht ein Basenbad Natrium?

    Hallo Jasper Also wenn du Nahco3 verwendest, dann ist eher das Gegenteil der Fall. Da ja oft empfohlen wird 100g ins Badewasser zu machen.Wenn meine dürftigen Chemiekenntnisse mich nicht täuschen, dann haben 100g Kaisernatron etwa 25g Natrium. Wenn man jetzt von einer Aufnahme von 2-4% über die...
  13. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Guten Morgen @ damdam Den Cordyceps habe ich nicht vertragen, da er mich zu sehr pushte, auf Grund der NNS .Ich denke gerade mit angeschlagenem Darm und Candida sind die NN immer auch in Mitleidenschaft gezogen.Ich wünsche dir, dass er dir gut...
  14. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Huhu Anahata Ah ok dachte du nimmst sie kontinuierlich. Danke, ja irgendwann hoffe ich sie nehmen zu können.Aber bei Reihi scheint es mir so, dass der Darm einigermassen solide sein muss um der Entgiftung stand halten zu können. @Eva Wow. Da...
  15. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Hallo Anahata Wie hast du den Reishi eingeschlichen und wie verträgst du ihn? Welche Symptome haben sich seit der Einnahme bei dir gebessert bzw.verschlechtert? Es soll ja eine Entgiftung einsetzen die sehr heftig sein kann.Ausserdem wird gesagt...
Oben