Aktueller Inhalt von tels

  1. Kognitive Einbußen durch Zinkeinnahme

    Wo habe ich das geschrieben?
  2. Kognitive Einbußen durch Zinkeinnahme

    Könnten meine Beschwerden nach der Zinkeinnahme von einem Entgiftungsproblem (Rückvergiftung) stammen? Wie bestimmt man am Besten den Kupferspiegel?
  3. Kognitive Einbußen durch Zinkeinnahme

    Danke, werde ich mal ausprobieren. Bei mir war es genau umgekehrt. Als ich die Zinkdosis erhöht hatte ist das Ekzem zum ersten Mal aufgetretern.
  4. Kognitive Einbußen durch Zinkeinnahme

    Ich denke, dass es am B6 und Zink lag, dass ich im Jahr davor genommen habe. Ja. Und das war aus irgendeinem Grund schon zuviel. Ja, B12 aber nur als B Komplex. Zink möchte ich im Moment eigentlich nicht mehr nehmen. Jedenfalls nicht bevor sich diese geistige Erschöpfung wieder gebessert...
  5. Kognitive Einbußen durch Zinkeinnahme

    Vitamin D ist noch nicht bestimmt worden. Wie geht man den am Besten dabei vor? 2004 hatte ich Zink Histidin verwendet, jetzt aber gluconat. Nicht dass ich wüsste. Meine Mutter kann es auch nicht genau sagen.
  6. Kognitive Einbußen durch Zinkeinnahme

    Als Kind war ich sehr ängstlich und habe z.B. immer geweint wenn ich in die Schule musste. Im Laufe der Jahre habe ich immer mehr gesundheitliche Probleme bekommen (Reizdarm, starke Schlafprobleme, häufige Übelkeit). Ausserdem hatte ich immer wieder Phasen in denen ich sehr deprimiert war. Ich...
Oben