Aktueller Inhalt von Telo6065

  1. Die unendliche Krankheitsgeschichte (lang!)

    Hallo Malve die schilddrüse wurde schon 2x von 2 versch Ärzten geccheckt (Blut und Sonographie) beide male hieß es alles ok.. meinste das ich das nochmal sollte?
  2. Die unendliche Krankheitsgeschichte (lang!)

    So wie Angekündigt hier meine blutwerte: Werte getestet durch "bioscentia Freiburg" Mineralien: Serum(S) Serum gefr. (S) Autoimmunserologie: Zirkul. Immunkomplexe, C1q (CIC-C1q) <25.0 ugHAG/ml < 55.0 Zirkul. Immunkomplexe, C3d (CIC-C3s) <25.0 ugHAG/ml < 40.0 Infektionsserologie...
  3. Die unendliche Krankheitsgeschichte (lang!)

    Ne Brücke bauen`? Muss man denn schon Lügen und Übertreiben damit einem geholfen wird? O.o
  4. Die unendliche Krankheitsgeschichte (lang!)

    Ja allerdings habe ich schon 3x gewechselt und jedesmal die gleiche Abgestandene geschichte "Tut mir Leid herr XXXXX aber da sind mir die Hände gebunden o. tut mir leid das zahlt die KV nicht" einer hat mir sogar zu verstehen gegeben so nach dem motto "wer gesetzlich VS ist.. hat auf gut...
  5. Die unendliche Krankheitsgeschichte (lang!)

    Hallo zusammen, Also ich habe jetzt meine Infos über die Blutwerte. Borreliose ist NICHT der Fall bei mir, soweit alles ok (blutwerte bekomm ich morgen und stell sie hier rein). Naja der Arzt meinte zu mir wegen der Kopfgeschichte das ich eventuell seit 2 wochen Haarscharf an einem Hirnschlag...
  6. Die unendliche Krankheitsgeschichte (lang!)

    -CT -MRT wurde noch gar nicht gemacht :( Leider ich persönlich wollte so gerne das mal machen um mal eine "Tiefere" Suche bei mir einzuleiten aber jedesmal wenn ich das Thema bei den Doktores Anspreche... Blocken die das irgendwie ab. ich weis ja nicht ob die event. die KK`s im Nacken haben...
  7. Die unendliche Krankheitsgeschichte (lang!)

    Hallo ich habe zwar noch nicht die ergebnisse aber meine symptome haben sich in den Letzten Tagen stark gewandelt, und zwar: aus den brust schmerzen wurden Fürchterliche Kopfschmerzen (abklingend und wiederkehrend) und Kribbeln im arm und bein (wie Taub) ich bin deswegen auch zum arzt dieser...
  8. Die unendliche Krankheitsgeschichte (lang!)

    Hallo Oregano! Meine schildrüsen werte kenn ich leider nicht ich weis nur das 3 (drei) verschiedene Ärzte gesagt haben das damit alles in Ordnung sei, zum Thema Amalgan ist alles ok da ich kein Amalgan im Mund habe (Habe gute zähne) Tierhaar Allergie kanns auch nicht sein da ich so gut wie...
  9. Die unendliche Krankheitsgeschichte (lang!)

    Hallo Forgeron vielen dank für deine Antwort.. ich lese eine Menge Kompetenz aus deinem bericht:bang:, Ich werde das mal ansprechen!
  10. Die unendliche Krankheitsgeschichte (lang!)

    Guten Tag zusammen ich wende mich in schierer verzweiflung an sie! es geht um folgendes! seit ca. 1 1/2 jahren leide ich TÄGLICH mehrmals (mittlerweile Chronisch) unter Fürchterlichen beschwerden.... wie bruststechen Ziehende Schmerzen in Hals Linker arm Brennen im Rücken Übelkeit Trockene...
Oben