Aktueller Inhalt von Teka777

  1. Teka777

    NNS, Hashi, Fibromyalgie

    Hi wollte nur sagen das ich jetzt mal mit Phytocortal N einschleichen anfange und mal sehen obs mir gut tut. Danach ev noch Phyto C dazu wegen der Fibro ... Die anderen Untersuchungen laufen natürlich noch ! schönen Sonntag euch allen !
  2. Teka777

    NNS, Hashi, Fibromyalgie

    Hi K wie weist man den am besten HIT nach ? Gibt es standartisierte Tests ? Wie war das bei dir ? Und woher kam die HIT ? glg :wave:
  3. Teka777

    NNS, Hashi, Fibromyalgie

    Hi Kullerkugel wiegesagt im Moment werden die Drüsen und die Hormone abgeklärt, dann kommt man zur Nahrungsunverträglichkeit ... ich ernähre mich jetzt auch schon 3 Wochen Zucker und Kohlenhydratarm nehme B Complex, Zink, Tumeric, Selen etc ... ich wär ja froh wenn es HIT ist, hätte das Kind...
  4. Teka777

    NNS, Hashi, Fibromyalgie

    Hi Leute also Cortsiolwerte waren eig "gar nicht mal so übel" aber ich hab halt alle NNS Symptome ... jedenfalls ändern sich meine anderen Symptome alle Naselang .. hab jetzt iwie wieder symptome für Überfunktion ... Ruhepuls von 90 -.- also herzklopen all night and day ... meine augen sind...
  5. Teka777

    NNS, Hashi, Fibromyalgie

    Cortisol Tagesprofil Nebennierenschwäche Hi Leute hab mal mein Speichel-Cortisol Tagesprofil von Censa bekommen. Die Werte: Cortisol 1 10,5 Cortisol 2 2,6 Cortisol 3 2,8 was könnt ihr dazu sagen ? zu niedrig / gibts Vergleichswerte ? hab jedenfalls alle Symptome einer starken NN...
  6. Teka777

    NNS, Hashi, Fibromyalgie

    Cortisol Tagesprofil Nebennierenschwäche Hi Darleen puhh sehr gut, stimmt wohl. Sherlock ;) Hatte Stärke im Stuhl ... also is da Enzymtechnisch auch iwas im Unreinen. Hattest du auch damals ähnlich umfassende Hormonprobleme ?! schwanke immer zwischen verzweiflung und Hoffnung, die...
  7. Teka777

    NNS, Hashi, Fibromyalgie

    Cortisol Tagesprofil Nebennierenschwäche Hi darleen ja iwie ist grad alles aus der Fuge, weiß kaum wo anzufangen ist -.- mal eine Frage, für die NNS wird ja Salzwasser morgens empfohlen, ich habe nun aber natrium an der obergrenze und kalium halt unten, natrium verdrängt ja kalium ... soll...
  8. Teka777

    NNS, Hashi, Fibromyalgie

    Cortisol Tagesprofil Nebennierenschwäche Hi, vielen Dank für die Antworten ! Ja ich lass demnächstmal Histamin und mögliche Nahrungsunverträglichkeiten abklären ... und darleen "ganz ehrlich? bevor du nicht dein Kalium/Calziumgefüge ausgelichen hast würde ich die Hände von HC lassen..aber...
  9. Teka777

    NNS, Hashi, Fibromyalgie

    Cortisol Tagesprofil Nebennierenschwäche Hallo Leute ! malein wenig neues. Also erstmal an Kari, nein habe eine chronische EBV Infektion aber erst seit 4 Monaten Fibro habe ich schon viel länger. Meine Schilddrüsenwerte springen jedenfalls total ... TSH in 2 Wochen: Einmal 3,7 - dann 0,9...
  10. Teka777

    NNS, Hashi, Fibromyalgie

    Cortisol Tagesprofil Nebennierenschwäche Hey ;) vielen Dank euch beiden ! danke darleen für die ausführlichen Infos ! Supi echt ! das hydro hab ich mir schon vor Hashizeiten nur für Fibro "besorgt" dachte ich mach eifnahc maln selbstversuch aber hatte mich bis dato dann doch nich getraut ...
  11. Teka777

    NNS, Hashi, Fibromyalgie

    Cortisol Tagesprofil Nebennierenschwäche Hi Darleen, Hi Kugel danke euch beiden für die Tipps ! ja es kann auch sein das mein hochosiertes Immunpräperat (Orthomol immun) das ich jeden Tag am Anfang der EBV Infektion genommen habe, ohne zu wissen das es viel jod enthält noch zusätzlich...
  12. Teka777

    NNS, Hashi, Fibromyalgie

    Cortisol Tagesprofil Nebennierenschwäche Hi Leute boa ich dreh durch glaube es gibt grad ne böse Rückkoppelung zwischen fibro und hashi ... nichgut ich hab beschlossen mich jetzt gründlich um die NN zu kümmern, ich kann ja nur gewinnen, das hier ist grad kein zustand für jemand so junges...
  13. Teka777

    NNS, Hashi, Fibromyalgie

    Cortisol Tagesprofil Nebennierenschwäche Guten Morgen boa ich könnte echt heulen. was sich heutzutage so Arzt der inneren Medizin" schimpft. Ich schilder meine beschwerden, sehe aus wie der tod, kann nur humpeln, er -> kann es sein das ihre beschwerden nur vom kopf kommen können =...
  14. Teka777

    NNS, Hashi, Fibromyalgie

    Cortisol Tagesprofil Nebennierenschwäche Hey keinen Stress bitte amSonntag ;-) also die alten Werte habe ich nicht mehr aber bin morgen wieder beim Endikrinologen da wird blut abgenommen und die neuen Werte stelle ich dann gerne rein / damit soll ich dann ja auch eingestellt werden ... und...
  15. Teka777

    NNS, Hashi, Fibromyalgie

    Cortisol Tagesprofil Nebennierenschwäche @ kullerkugel hmm sagen wir so ich hoffe das die Muskelschemrzen vom hashimto kommen ... habe einen TSH von 3,76 weil ich ledier seit kurzem ne chronische EBv Infektion habe ist das auch ganz logisch, die rufen oft hashi hervor hab außerdem ne...
Oben