Aktueller Inhalt von Tcrazyjam

  1. Blutbilder Mama + meine

    Welche Produkte schlägt ihr vor? Und ist eine Spritze nicht besser? Zwecks diesen "exotischen" Werten: Macht das ein Endo automatisch, wenn er den Befund sieht oder muss meine Mama das explizit sagen?
  2. Blutbilder Mama + meine

    Nachfolgend möchte ich die Blutwerte von meiner Mutter thematisieren, was ist auffällig, was sollte man weiter untersuchen (ergänzend z.B. Endokrinologie, sie hat nächste Woche dort einen Termin). Zum zweiten findet ihr MEINE Blutwerte, ich hab für eine spezielle Cholesterinuntersuchung privat...
  3. Verdacht Hypophysentumor/kranke Hypophyse?

    Blutbild Endo - kranke Hypophyse? Bitte um Eure Meinung :-(
  4. Behandlung bei latenter Schilddrüsen-Unterfunktion

    Würdet ihr eine latente Hypothyreose behandeln, wo nur der TSH erhöht ist?? Mein TSH lag in den letzten Monaten ein paar Mal über 4-ca.6. Und in den letzten Jahren über 3
  5. Auffälligkeiten im Blutbild

    siehe unten. Kann mir jemand die Werte erklären???
  6. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    AW: Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Hey. Ich nehme seit vorgestern resistente Stärke in Form von Kartoffelmehl von REWE. Nun suche ich nach einem Probiotikum. Könnt ihr mir da etwas günstiges empfehlen?? Vielen Dank
  7. Verdacht Hypophysentumor/kranke Hypophyse?

    Verdacht Hypophysentumor si ;) ausgeschlossen
  8. Verdacht Hypophysentumor/kranke Hypophyse?

    Verdacht Hypophysentumor hier neue Blutwerte
  9. Verdacht Hypophysentumor/kranke Hypophyse?

    Verdacht Hypophysentumor Hi, die Ergebnisse stehen natürlich längst fest. Defacto wird von medizinischer Seite eine Erkrankung ausgeschlossen. ABER: Der Hypophysentumor (Mikroadenom) ist ja noch da. Und die Beschwerden: Schlechte Stresstoleranz, Müdigkeit, Kraftlosigkeit, Depression... Und...
  10. Verdacht Hypophysentumor/kranke Hypophyse?

    AW: Verdacht Hypophysentumor Hi inzwischen bin ich in Behandlung. Nachdem das MRT einen Hypophysentumor tatsächlich ergeben hat, hab ich noch Sammelurin (24h Cortisol) und einen Speicheltest machen müssen (Dexamethasontest). Mal gucken,was dabei rauskommt. Lg
  11. Verdacht Hypophysentumor/kranke Hypophyse?

    AW: Verdacht Hypophysentumor Hallo, danke für eure Antworten. Mir war es leider wg einer anderen Erkrankung nicht möglich, die MRT Überweisung einzulösen bzw. in Auftrag geben zu lassen. Deswegen muss ich eine neue Überweisung für das beginnende Quartal holen und dann wird es leider etwas...
  12. Verdacht Hypophysentumor/kranke Hypophyse?

    Verdacht Hypophysentumor Nachfolgend die Werte von meinem aktuellen Endo
  13. Verdacht Hypophysentumor/kranke Hypophyse?

    Hallo, ich bin derzeit ziemlich besorgt, da mein Endokrinologe (inzwischen der dritte!) den Verdacht Hypophysentumor geäußert hat. Vorausgegangen waren erhöhtes ACTH/Cortisol und in der Folge ein Cort-Speicheltest. Nun soll ein MRT des Kopfes erfolgen und ich befürchte schlimmes. Zuletzt war...
  14. NNR/Hormonmangel, SD und Blutzucker

    Schlechte Nachrichten: Ich kam eben von meinem Endo zurück. ACTH zu hoch, Cortisol hoch, TSH viel zu hoch (5.xx), Lymphozyten viel zu hoch, Testo zu niedrig. Verdachtsdiagnose Hypophysenadenom/Tumor. Die Ergebnisse des Tagesprofil (Cortisol) müssen aber noch abgewartet werden. Ohne mit der...
  15. Erfolgsbericht - mein Fatigue bzw Burn-Out war Mitochondropathie

    Super Topic - zwei Dinge 1. Mitochondrien vermehren : Laufen (auch anaerob) mit wenig glycogen in den Beinen (fasten) 2. citrullin-malat, 2x5gr Edubily | Gesundheit | Leistungsfähigkeit | Fitness | Evolution lg
Oben