Aktueller Inhalt von Taurus85

  1. Alternative Therapieform ausgehend von der Adrenochrom Hypothese

    Der Text ist ein wenig durcheinander, dass muss ich zugeben. Aber ich wollte darauf hinaus eine Behandlung mit Sauerstoff einzuleiten um den Adrenalin und Adrenochrome Spiegel zu senken.
  2. Mögliche Heilungmethode bei Diabetes

    Ich würde es genauso wie in dem Link machen und Salzwasser als Abführmittel nehmen. Wie oft kann ich jetzt nicht genau sagen, aber vom Gefühl her, da es den Organismus ja auch belastet, ein mal die Woche. Und so wie ich dem Link entnehmen kann, sollte sehr schnell ein Effekt auftreten. Da bei...
  3. Mögliche Heilungmethode bei Diabetes

    Wenn man das Abführmittel Oral verabreicht.
  4. Kostenlose organische Diagnose per Iridologie

    Da ich meine Iris auch schon länger beobachte, ist mir aufgefallen das Krypten auch verschwinden können. Wo ich halt mal gelesen habe, dass dies nicht möglich sein soll.
  5. Kostenlose organische Diagnose per Iridologie

    Hallo Da ja fast jeder mit einer Handy Kamera ausgestattet ist, könnten wir uns hier eigene organische Diagnosen stellen und darüber spekulieren wo der Schuh drückt und was man dagegen machen kann. Ich bin mir absolut sicher das diese Methode funktioniert und ihr werdet sehen, dass diese...
  6. Diverse Methoden zur Heilung

    Was noch zu erwähnen wäre, ich hatte auch zB an der Lunge an einem Punkt schmerzen wo die Heilmittel auch darauf angeschlagen haben. Ich will jetzt nicht gleich von Metastasen sprechen aber es wäre ein Hinweis darauf.
  7. Diverse Methoden zur Heilung

    Hallo Ich hatte seit 2008 Bekanntschaft gemacht mit stärkeren Schmerzen im hinteren linken Kopfbereich. Diese waren so stark, dass ich nicht mehr gerade stehen konnte. Und mit Schmerzmitteln behandelt worden sind. Ich habe gleichzeitig eine Saftkur begonnen was vorübergehend die Symptome...
  8. Mögliche Heilungmethode bei Diabetes

    Hallo Da ich schon eigene Erfahrungen mit dieser Methode gesammelt habe und die Aussagen dieser Seite voll und ganz zugetroffen haben. Wollt ich was zur Heilung von Diabetes schreiben, ich leide allerdings selber nicht darunter. Ein junger Mann, der seit einigen Jahren Diabetes hatte, war zu...
  9. Alternative Therapieform ausgehend von der Adrenochrom Hypothese

    In diesem Beitrag möchte ich etwas auf die Adrenochrom-Hypothese eingehen, auf dessen Wirkung, Nebenwirkungen und den Zusammenhang mit anderen Hormonachsen. Und schließlich wie man mit Sauerstofftherapien etwas erreichen könnte. Erst mal vorweg dies ist ein Text von mir aus einem anderen Forum...
Oben