Aktueller Inhalt von Tanjax

  1. Benommenheit, Schwindel und Co. machen meinen Alltag zur Hölle

    Hallo zusammen, jetzt schreibe ich hier mal wieder. Meine Beschwerden sind leider nicht besser geworden. Mittlerweile habe ich täglich 24 Stunden starke Druckkopfschmerzen, die nur mit 500mg Paracetamol für einige Stunden verschwinden. Der Druck auf den Augen bleibt jedoch selbst mit...
  2. Hallo :)

    Hallo ihr Lieben, ich heiße Tanja, bin 24 und Studentin. Seit gestern bin ich hier registriert, da ich seit etwa 5 Wochen Probleme mit Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit und Sehstörungen habe und mir bisher kein Arzt weiterhelfen konnte. Ich hab auch gleich eine liebe Antwort bekommen, was...
  3. Benommenheit, Schwindel und Co. machen meinen Alltag zur Hölle

    Hallo Oregano :) Ja da hast du recht.. am Anfang hab ich nie darüber nachgedacht, dass ich Blutbilder etc. mit nach Hause nehmen sollte. Mittlerweile sammel ich auch alles.. damit es ich dem nächsten Arzt dann wieder unter die Nase halten kann. Ich habe nochmal gesucht und die Blutbilder mit...
  4. Benommenheit, Schwindel und Co. machen meinen Alltag zur Hölle

    Hallo Oregano, vielen Lieben Dank für die Schnelle Antwort! Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet :) Zu deinen Fragen: - Nein ich hatte in den letzten 1,5 Jahren keine Zahnbehandlung. Zahnärztin hat sich die Zähne auch nochmal angeschaut und am Kiefer entlang untersucht. Dabei ist ihr nur...
  5. Benommenheit, Schwindel und Co. machen meinen Alltag zur Hölle

    Hallo ihr Lieben, nun versuche ich in diesem Forum mal mein Glück, denn ich weiß einfach nicht mehr weiter. Da ich die Probleme nun seit 5 Wochen habe, muss ich etwas ausholen: Ende Februar fing alles an. Nach einem Wochenende in Tirol mit meinem Freund bekam ich Ohrenschmerzen und ging zum...
Oben