Aktueller Inhalt von tanjatania

  1. Ausleitung nach Klinghardt, chronischer EBV und Borreliose

    Hallo damdam, komme erst jetzt dazu dir zu antworten. Mein Infektiologe vertritt nicht nur die schulmedizinische Meinung. Er macht Blutuntersuchungen, ebenso aber auch Elektroakupunktur nach Voll. Er verordnet schulmedizinische Medis, aber auch naturheilkundliche, wie z. B. Samento...
  2. Ausleitung nach Klinghardt, chronischer EBV und Borreliose

    Hallo Damdam, mein Infektiologe hat eine umfangreiche Diagnostik gemacht. Es wurde sehr viel Blut abgenommen und nach sämtlichen Erregern, Entzündungswerte, Immunsystem, Allergien, Vitaminen geschaut. Ein "normales Blutbild" wurde auch gemacht. Bei mir stellte sich raus, dass ich einen...
  3. Ausleitung nach Klinghardt, chronischer EBV und Borreliose

    Hallo Buzzi, da werde ich dann selbst suchen. Lieben Dank für deine Mühe. LG Tanja
  4. Ausleitung nach Klinghardt, chronischer EBV und Borreliose

    Ich danke euch ganz herzlich für eure Anregungen. Es hat mir sehr geholfen. @Eva: Den Tipp mit dem Darmaufbau werde ich beherzigen. Und die angeführten Links lese ich mir in Ruhe durch. Meine HP hatte mir Biologo Regulation empfohlen. Hier sind u.a. Probiotika enthalten. Dieses Mittel hatte...
  5. Ausleitung nach Klinghardt, chronischer EBV und Borreliose

    Hallo zusammen, ich lese schon sehr lange in diesem Forum und heute benötige ich euren Rat. Mein Name ist Tanja, ich bin 48 Jahre alt und komme aus der Nähe von Lübeck. In den nächsten Tagen werde ich mich noch genauer vorstellen. Ich bin total verzweifelt, weil es mir gesundheitlich immer...
Oben