Aktueller Inhalt von TanjaB

  1. Nesselsucht

    Guten Morgen zusammen, wollte mal eine positive Rückmeldung geben - die Quaddeln sind weg! Unglaublich aber wahr..... :klatschen Nachdem ich nochmal mit Silybum und so einem anderen Zeugs (hab den Namen vergessen, in Eurem Forum war aber schon öfter die Rede davon, so ein "Schnellentgifter"...
  2. Nesselsucht

    Guten Morgen Gaby! Das beruhigt mich ja jetzt, dass das alles wohl normal ist - ich bin nämlich ein absoluter Neuling auf dem Gebiet Homöopathie / Naturheilkunde und dies ist meine 1. Entgiftung in 33 Jahren :) Da hat sich dann natürlich einiges an Gift angesammelt..... Und wenn meine Hp sagt...
  3. Nesselsucht

    Guten Morgen Gaby! Danke für Deine Nachricht! Das gibt mir ja wieder Grund zum Hoffen, denn so ähnlich hat sich meine Hp gestern auch nochmal ausgedrückt... Sie meinte, dass ich halt anscheinend sehr mit Schadstoffen belastet bin und dass das eben entsprechend lang geht mit der Entgiftung und...
  4. Nesselsucht

    Hallo nochmal... Nachdem ich nicht wirklich eine Ursache für die Quaddeln identifizieren kann und ich gestern abend mal wieder eine heftige Hautreaktion hatte nach dem Sport, hab ich heute morgen mal wieder das Internet durchforstet und bin darauf gestossen, dass anscheinend Apis oder Urtica...
  5. Nesselsucht

    Guten Morgen! Ja wenn das so ist mit der Arzneimittelprüfung, dann würd ich sagen, war das im Fall des Urtica Arsenicum wohl so, denn da hat das mit den Quaddeln ja erst angefangen..... Tja, aber wie krieg ich das jetzt wieder weg? Im Moment hab ich es nur ganz wenig, zwar fast immer noch...
  6. Nesselsucht

    Jetzt hab ich auch die beiden Beiträge gelesen, die Du zitiert hast, Uta.... 1) Der Beitrag lässt mich ja hoffen, dass es irgendwann weg geht... Ich will halt nicht schon wieder so Hammer-Medikamente wie die Antihistaminika einnehmen. Davon hat mir selbst meine Freundin, OP-Schwester...
  7. Nesselsucht

    Hallo Uta, das ging ja schnell :) Die Heilpraktikerin hat die Streptokkoken halt durch Bioresonanz-Tests (ich glaub, so heisst das) nachgewiesen... Silybum nehm ich grad nicht mehr, dafür Derivatio H und Resactiv. Problem war halt, dass irgendwann trotz Silybum die Quaddeln auftraten und...
  8. Nesselsucht

    Hallo zusammen! Durch Zufall bin ich auf Euer Forum gestossen und war auf Anhieb begeistert, da ich nämlich selbst ein etwas unangenehmes Problem hat, das ich irgendwie nicht in den Griff bekomme.... Anfang des Jahres hatte ich eine ziemlich starke und mittlerweile weit fortgeschrittene...
Oben