Aktueller Inhalt von Tanja M

  1. Tanja M

    Schilddrüse und Zähne ganzheitlich

    Hallo derstreeck, herzl. Dank für die Zusammenstellung. Werde ich mir in Ruhe durchlesen. ... Dachte ich mir schon, daß es in diese Richtung geht...! Gute Woche & viele Grüße Tanja
  2. Tanja M

    Schilddrüse und Zähne ganzheitlich

    Hallo Ihr Lieben, ich habe seit acht Wochen eine Diagnose für HPU und seit einer Woche nun endlich eine Diagnose für Haschimoto... Nach einer etwa zwanzigjährigen Odyssee... :-))) Inzwischen bin ich bei einer sehr guten Therapeutin - Dr. Ritter in Mannheim und die bisherige Therapie schlägt...
  3. Tanja M

    Hat jemand eine Idee? Plötzlich wieder Angstzustände,Darmprobleme

    Hat jemand eine Idee? Plötzlich wieder Angstzustände, Darmproble Ich glaube jeder Mensch ist einfach anders. Das hat mein Arzt heute auch wieder gesagt, was bei dem Einen gut funktioniert, schlägt bei dem Anderen gar nicht oder schlecht an.... Ganz liebe Grüße Agnes Liebe Agnes, ja, wie...
  4. Tanja M

    Hat jemand eine Idee? Plötzlich wieder Angstzustände,Darmprobleme

    Hat jemand eine Idee? Plötzlich wieder Angstzustände, Darmproble bzgl. erste Hilfe: was mir immer schnell hilft, sind innere und äußere Waschungen - so nenne ich das inzwischen :D Wannenbäder hiermit: Totes Meer Badesalz mindestens!!!! einmal pro Woche und innerlich mit warmem Wasser und...
  5. Tanja M

    Hat jemand eine Idee? Plötzlich wieder Angstzustände,Darmprobleme

    Hat jemand eine Idee? Plötzlich wieder Angstzustände, Darmproble ... falls es wirklich etwas in der Richtung ist: :Idee: vielleicht ist ja diese Uni in Rostock dann für Dich eine Anlaufstelle!? IPM: IPM liebe Grüße Tanja
  6. Tanja M

    Hat jemand eine Idee? Plötzlich wieder Angstzustände,Darmprobleme

    Hat jemand eine Idee? Plötzlich wieder Angstzustände, Darmproble @ Agnes tatsächlich: kürzlich in einer Diskussion hier hat mich ein Teilnehmer darauf aufmerksam gemacht, daß Mangan u.a. zu schüttelfrostartigen Symptomen führen kann, wie sie damals aufgetreten sind. Ich glaube inzwischen, daß...
  7. Tanja M

    Hat jemand eine Idee? Plötzlich wieder Angstzustände,Darmprobleme

    Hat jemand eine Idee? Plötzlich wieder Angstzustände, Darmproble Liebe Agnes, das tut mir leid zu hören, daß es Dir so schlecht geht!! :traurigwink: Ich hoffe wirklich, Du hast nun die Folgenächste besser geschlafen!! Deine Zustände erinnern mich an eine Zeit, als ich noch als Goldschmiedin...
  8. Tanja M

    Hat jemand eine Idee? Plötzlich wieder Angstzustände,Darmprobleme

    Hat jemand eine Idee? "Hmm, das freut mich sehr für Dich :-) (Ich bin allerdings ganz schön überrascht, dass es bei Dir auch so kurzfristig anschlägt!)" Wie hoch ist denn Deine "volle Tagesdosis Taurin"? LG hitti Liebe Hitti, von kurzfristig anschlagen kann man nicht wirklich reden... ich...
  9. Tanja M

    Hat jemand eine Idee? Plötzlich wieder Angstzustände,Darmprobleme

    Hat jemand eine Idee? "Ich hatte das auch schon mal, da hat mir kurzfristig Taurin geholfen. Taurin ist eine Aminosäure." Liebe Hitti, du hattest wirklich Recht! Seit gestern Abend bin ich nun auf der vollen Tagesdosis Turin: und der Schlaf hat sich tatsächlich heftig verbessert! :freu...
  10. Tanja M

    Hat jemand eine Idee? Plötzlich wieder Angstzustände,Darmprobleme

    Hat jemand eine Idee? Plötzlich wieder Angstzustände, Darmproblem @ Agnes: Hab nochmal rückwärts gelesen: Du weißt schon, daß Dein Vitamin D Spiegel mehr als im Keller ist!? Ich krebse derzeit bei ca. 23 rum und da hat Dr. Kammsteg einen extra Vermerk dazu gemacht: extremer Vitamin D Mangel...
  11. Tanja M

    Hat jemand eine Idee? Plötzlich wieder Angstzustände,Darmprobleme

    Hat jemand eine Idee? Plötzlich wieder Angstzustände, Darmproble [I][U]
  12. Tanja M

    Hat jemand eine Idee? Plötzlich wieder Angstzustände,Darmprobleme

    Hat jemand eine Idee? Plötzlich wieder Angstzustände, Darmproble Liebe Agnes, die Schilddrüse hat in jedem Fall große Auswirkung auf den Schlaf. Und das seltsamerweise bei Unter- und Überfunktion gleichermaßen. Ich selbst konnte in manchen Zeiten nicht mehr als drei oder vier Stunden...
  13. Tanja M

    Hat jemand eine Idee? Plötzlich wieder Angstzustände,Darmprobleme

    Hat jemand eine Idee? Plötzlich wieder Angstzustände, Darmproblem Agnes: Es fing vor ca. einer Woche an, ich bekam wieder Probleme mit dem Darm und nehme nun seitdem vor dem Essen Heilerde und da ich mit meinem Gewicht Probleme habe, esse ich abends nichts mehr. ... übrigens jede Art von Diät...
  14. Tanja M

    Hat jemand eine Idee? Plötzlich wieder Angstzustände,Darmprobleme

    Hat jemand eine Idee? Plötzlich wieder Angstzustände, Darmproble Wenn Du den Weg abkürzen möchtest, kann ich Dir nur empfehlen Dir einen sehr kompetenten Klinghardt-Therapeuten zu suchen, der Dich intensiv begleiten kann und Dich dann aus den schlimmsten Phasen akut raus holen kann. Ja, sowas...
  15. Tanja M

    Hat jemand eine Idee? Plötzlich wieder Angstzustände,Darmprobleme

    Hat jemand eine Idee? Plötzlich wieder Angstzustände, Darmproblem Liebe Agnes, wenn die Anregung auch noch von Dr. Kammsteg kam !!!! Laß unbedingt die Schilddrüse testen! Alles andere ist vermutlich Stochern mit langen Stöcken im Dunkeln :-)). lg t
Oben