Aktueller Inhalt von tani81

  1. Hallooo...

    Hallo zusammen, ich möchte mich auch noch eben Vorstellen, da ich ab jetzt eigentlich vorhabe öfters mal rein zuschauen. Ich bin 32 Jahre alt, Mutter von 2 Jungs im Alter von 15 und 12 Jahren und einem kleinen Töchterchen von 13 Monaten. Wohnen tue ich zwischen Münster und Osnabrück und bin...
  2. Körper im Ausnahmezustand. Kann mir jemand helfen?

    Hallo darleen, von dem Sheehan-Syndrom hatte ich zuvor noch nie gehört. Habe mir gerade deinen beigefügten Link angeschaut und halte es für gar nicht so unwahrscheinlich. Mykose, was Eva schrieb, allerdings auch nicht, hab gerade ein bißchen gelesen und weiss das ich vor einer Weile (auch...
  3. Körper im Ausnahmezustand. Kann mir jemand helfen?

    Hallo Eva, Vielen Dank das du mir geantwortet hast. Schimmel in der Wohnung hatten wir eigentlich nicht, aber manchmal ist sowas ja auch unbemerkt... Ich habe mich mit dem Thema Mykose noch nie aus einander gesetzt, werde mich aber rund um das Thema mal schlau machen und danke dir für den...
  4. Körper im Ausnahmezustand. Kann mir jemand helfen?

    Hallo sonneundregen, Vielen Dank für deine Antwort! Aber ich hoffe und glaube das du vielleicht unrecht hast... Allerdings könnte es sicher auch genug Antworten auf mein Befinden geben, die mir ebenso wenig gefallen würden. Dennoch erscheint es mir etwas unwahrscheinlich, da ich bis auf den...
  5. Körper im Ausnahmezustand. Kann mir jemand helfen?

    Hallo zusammen, ich habe heute erst dieses Forum entdeckt und hoffe das es vielleicht jemanden gibt der mir weiterhelfen kann. Zu mir: Ich bin 32 Jahre alt und habe vor 13. Monaten mein drittes Kind bekommen, womit sich auch mein ganzer Körperlicher Zustand verändert hat und meine...
Oben