Aktueller Inhalt von tami

  1. Brennen/Kloß im Hals

    Also das mit dem histamin wurde im Blut getestet... War jetzt beim HNO. Er schließt eine allergische Reaktion aus. Er sagte man sieht keine Schwellung, es sieht alles normal aus. Er tippt auf aufsteigende Magensäure, also Reflux, gepaart mit Stress ( den ich zur Zeit tatsächlich habe). Das ich...
  2. Brennen/Kloß im Hals

    Da wurde ich bereits getestet und es war unauffällig...
  3. Brennen/Kloß im Hals

    kloss im hals Wo fange ich an??? Zuerst hatte ich ein leichtes brennen im Hals. Aber nur im Hals. Oft direkt nach dem schlucken von essen aber auch einfach so. Das verschwand dann wieder. Dafür habe ich seitdem wie ein Gummibärchen im Hals. Ich kenne das wenn ich was esse worauf ich allergisch...
  4. Brennen/Kloß im Hals

    AW: Brennen im Hals Hab ich vergessen.. bevor es los ging hatte ich eine jucken im hals..
  5. Brennen/Kloß im Hals

    Ich hab seit fast 3 Wochen ein Brennen im Hals. Es ist mal schwächer mal stärker. Noch kann ich kein Muster feststellen wann genau es auftritt. Es brennt im Bereich der Kuhle ( hoffe man weiss jetzt was ich meine).. fühlt sich an wie wund. Aufstossen muss ich auch relativ viel. Iberogast hilft...
  6. Übergewicht bei meinem Sohn

    Mein Sohn ist Übergewichtig. Er ist fast 8 und wiegt derzeit 55 kg bei 143cm. Er klagt seit bestimmt 2 Jahren über ein ständiges Klossgefühl im Hals. Die Ärzte haben es erst nicht ernst genommen, nachdem das Gewicht aber stetig nach oben ging hat die Ärztin reagiert. Er hat ein grosses...
  7. Scharlach - Himbeerzunge mit weißen Stippchen

    Scharlach nein, es wurde auch ausser in den Schwangerschaften nie ein Eisenmangel festgestellt
  8. Scharlach - Himbeerzunge mit weißen Stippchen

    Scharlach Habe gestern nochmal Blut abgenommen bekommen. Die Entzündungswerte sind alle wieder in Ordnung. Der Hämoglobinwert ist nur erhöht. Weiss jemand was das heisst? Kann das vom Asthma kommen?
  9. Scharlach - Himbeerzunge mit weißen Stippchen

    Hallo, habe mal eine Frage... Letzte Woche hatte ich die typische Himbeerzunge mit weißen Stippchen. Bin direkt zum Arzt und der sagte auch ganz klar Scharlach. Ich hab Amoxicillin bekommen, 1000mg, 3mal am Tag. Ich nehme es auch ganz brav und verbringe die meiste Zeit des Tages in Ruhe auf...
  10. Luft in der Brust/Herzgegend?

    Innere Unruhe, Luft im Bauch.... Hallo, Ich habe schon des Öfteren wegen meinen Angstattacken gepostet. Ich hab auch schon viel klären können. Aber eine Sache hab ich noch und mein Arzt nimmt mich nach wie vor nicht ernst. Ich habe immer wieder aus dem Nichts heraus verschiedene Symptome. Zum...
  11. Luft in der Brust/Herzgegend?

    Also normal im Blut ist mein Wert super. Aber ich habe manchmal so ein ekliges krampfhaftes Zittern, kann man schwer beschreiben. Wenn ich Magnesium nehme dann ist es weniger...
  12. Luft in der Brust/Herzgegend?

    Ich habe festgestellt, dass ich das Gefühl immer dann habe wenn ich zuviel Luft im Bauch habe... Wenn ich das Gefühl habe, dann kann ich kurz drauf aufstossen. Seitdem ich den Zusammenhang erkannt habe, kann ich besser damit leben...
  13. Hormonstatus

    Also SD Wert ist 2,9. Soll jetzt die 100er Thyroxin nehmen. Laut FA ist mein Testosteron tatsächlich zu hoch. Aber er rät ab was deswegen zu machen. Er könnte mir was geben, aber das würde auf die Leber gehen und davon rät er ab. Ich kann ja mal drüber nachdenken und soll mal 6 Monate warten ob...
  14. Hormonstatus

    Das wäre auch ne Möglichkeit :-) ja ich nehm sie noch.
  15. Hormonstatus

    Ich hab dann L-Thyroxin bekommen, erst die 50er dann die 75er. Eine andere Ärztin ist allerdings nach wie vor der Meinung das ich nix brauche... Das letzte Mal wurden die Werte vor 9 Monaten überprüft. Muss ich wohl mal wieder machen lassen...
Oben