Aktueller Inhalt von Tamar

  1. Anfängerin mit hochdosiertem Vitamin C

    @Magg: Danke. Das hatte ich mir bereits durchgelesen. @sonneundregen: Ich werde dem mal nochmal nachgehen. Vielleicht habe ich mich zu schnell mit einem "nein" begnügt. @Windferd: Danke für den Tipp. Bereits oft habe ich versucht umzustellen und hatte stets große Probleme. Allerdings macht das...
  2. Anfängerin mit hochdosiertem Vitamin C

    @sonneundregen: Solch eine Versicherung habe ich bereits. Jedoch habe ich auch Gesundheitskosten, welche diese Versicherung ebenfalls nicht übernimmt. Die Infusionen selbst sind ja auch nicht gerade günstig und werden von meiner versicherung nicht übernommen. Das fällt also weg ... ...
  3. Anfängerin mit hochdosiertem Vitamin C

    Hallo, kurz über den Grund, weshalb ich mit hohdosiertem Vitamin C begonnen habe: Seit meiner Kindheit bis heute war und bin ich großem Stress ausgesetzt. Auch deshalb bin ich u.a. in hausärztlicher Behandlung. Aufgrund von diversen Mangelerscheinungen (Erschöpfung, Konzentrationsprobleme...
  4. Tamar ist mein Name ...

    ... und fand aufgrund eines Tipps hier her. Geboren wurde ich gerade noch in den guten alten Sechzigern. Seit geraumer Zeit muss ich mich mit diversen Symptomatiken auseinandersetzen, denen ich gerne aus Überzeugung und fianziellen Gründen mit so wenig als möglich "klassischen" Medikamenten...
Oben